FC Liefering : FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
blue-steel schrieb vor 1 Minute:

Ich seh mir das Spiel gerade an und kann behaupten, dass wir zwar bislang ganz gut mitverteidigt haben, aber im Angriff geht halt nix.

Falk ist in der Form völlig leider auch gar nicht überzeugend, auch nicht - trotz seiner Größe - bei Standards. 

einzig positive bei falk ist, dass er noch 3/4 der saison vor sich hat. ich hoffe er ordnet sich nicht in die reihe der "retter" poljanec 2 od. wojtanovic ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blue-steel schrieb vor 4 Minuten:

Peinliche Verteidigungsarbeit. 2:0. Das ist Trainersache, und zwar eine nicht erledigte. Die Körpersprache lässt vermuten, dass da noch mehr kommt. :(

 

ist auch schon egal, wirds zweite viertel der saison nicht um einiges besser sind wir zu weihnachten durch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schokladinger schrieb vor 3 Minuten:

Um im Soll zu bleiben, müssten wir das zweite und dritte Viertel je 15 Punkte machen. Das sind 5 Siege... Nur wie?!?

vor allem gegen wen? bisher haben unsere gegner auch nie wirklich überzeugt... furchtbar, möchte nicht in der haut der verantwortlichen stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Tabelle zeigt die erwartete Zweiteilung der Liga bereits jetzt schon sehr deutlich. Der Fünfte liegt jeweils 8 Punkte hinter dem Vierten (!) und vor dem Zehnten.

Von den Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg hat nur Floridsdorf das 10 Punkte-Soll erreicht. Innsbruck und Horn befinden sich in leichtem Aufwind.

Mit Wattens und Wr. Neustadt kristallisieren sich schon konkrete Mitbewerber um den 8. Platz heraus. Das wird daher für uns am Freitag in Tirol ein vorentscheidender Kampf auf Biegen und Brechen.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie tun mir die Spieler schon leid. Jedes Mal mit hängenden Köpfen nach dem Spiel.

Hab das Spiel im Stream verfolgt und behaupte. Sie rackern und kämpfen.

Waren nicht deutlich unterlegen, große Stecken ebenbürtig. 

Aber: Am Freitag beginnt Durchgang 2.

Gleich am Freitag gegen Wattes für mich das entscheidende Spiel. Es zählt nur ein Sieg, dann könnte es noch gelingen.

-Sonst seh ich dunkelschwarz.

Bitter, wenn man das so früh in der Meisterschaft befürchten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampfmässig ist ihnen ja nie was vorzuwerfen, das ist ja das positive und anderseits wieder ärgerliche. Man spielte eigentlich bis auf den Auftakt überall brav mit. Am Ende hat man aber nur 2 Punkte aus Saisonviertel Nummer 1 :/ Naja, aus den nächsten 4 Runden müssen 7-12 Punkte her. Wattens/Neustadt auswärts Lask/Horn daheim. Wenn das nicht gelingt, dann kann mans wohl leider vergessen.

Ich bin das optimistische/realistischste Szenario bis zur Winterpause(Runde 20) gerade durchgegangen. Und da sagt die Glaskugel 16 Punkte. (7 davon in den nächsten 4 Spielen). Das ist leider schon ein Muss, mit 18 Punkten nach 20 Runden bist normalerweise auch noch Letzter.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mark Aber schrieb vor 49 Minuten:

Kampfmässig ist ihnen ja nie was vorzuwerfen, das ist ja das positive und anderseits wieder ärgerliche. Man spielte eigentlich bis auf den Auftakt überall brav mit. Am Ende hat man aber nur 2 Punkte aus Saisonviertel Nummer 1 :/ Naja, aus den nächsten 4 Runden müssen 7-12 Punkte her. Wattens/Neustadt auswärts Lask/Horn daheim. Wenn das nicht gelingt, dann kann mans wohl leider vergessen.

Ich bin das optimistische/realistischste Szenario bis zur Winterpause(Runde 20) gerade durchgegangen. Und da sagt die Glaskugel 16 Punkte. (7 davon in den nächsten 4 Spielen). Das ist leider schon ein Muss, mit 18 Punkten nach 20 Runden bist normalerweise auch noch Letzter.

für so einen husarenritt brauchst zuhause jedesmal einen hexenkessel, auf der gugl haben wir wahrscheinlich nicht mal im derby so etwas ähnliches... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.