schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 Letzte Erstligasaison war die Vorgabe 10 Punkte pro Meisterschaftsviertel... Da ist noch gehörig Luft nach oben... Blöde Gschicht, das Ganze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Ich seh mir das Spiel gerade an und kann behaupten, dass wir zwar bislang ganz gut mitverteidigt haben, aber im Angriff geht halt nix. Falk ist in der Form völlig leider auch gar nicht überzeugend, auch nicht - trotz seiner Größe - bei Standards. einzig positive bei falk ist, dass er noch 3/4 der saison vor sich hat. ich hoffe er ordnet sich nicht in die reihe der "retter" poljanec 2 od. wojtanovic ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Peinliche Verteidigungsarbeit. 2:0. Das ist Trainersache, und zwar eine nicht erledigte. Die Körpersprache lässt vermuten, dass da noch mehr kommt. bearbeitet 13. September 2016 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 Mit Pech das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 blue-steel schrieb vor 4 Minuten: Peinliche Verteidigungsarbeit. 2:0. Das ist Trainersache, und zwar eine nicht erledigte. Die Körpersprache lässt vermuten, dass da noch mehr kommt. ist auch schon egal, wirds zweite viertel der saison nicht um einiges besser sind wir zu weihnachten durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 Mit welcher Begründung sollte es besser werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 hubbab schrieb Gerade eben: Mit welcher Begründung sollte es besser werden?? wenns mir einfällt sag ich es dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 Um im Soll zu bleiben, müssten wir das zweite und dritte Viertel je 15 Punkte machen. Das sind 5 Siege... Nur wie?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) in dem man mit so einer Statistik mindestens einen punkt holt: 2 Torschüsse 2 5 Schüsse daneben 1 3 Eckbälle 10 7 Fouls 14 2 Abseits 0 bearbeitet 13. September 2016 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 schokladinger schrieb vor 3 Minuten: Um im Soll zu bleiben, müssten wir das zweite und dritte Viertel je 15 Punkte machen. Das sind 5 Siege... Nur wie?!? vor allem gegen wen? bisher haben unsere gegner auch nie wirklich überzeugt... furchtbar, möchte nicht in der haut der verantwortlichen stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. September 2016 10 eckbälle. kein einziger so gefährlich, um im liveticker explizit erwähnt zu werden, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Die Tabelle zeigt die erwartete Zweiteilung der Liga bereits jetzt schon sehr deutlich. Der Fünfte liegt jeweils 8 Punkte hinter dem Vierten (!) und vor dem Zehnten. Von den Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg hat nur Floridsdorf das 10 Punkte-Soll erreicht. Innsbruck und Horn befinden sich in leichtem Aufwind. Mit Wattens und Wr. Neustadt kristallisieren sich schon konkrete Mitbewerber um den 8. Platz heraus. Das wird daher für uns am Freitag in Tirol ein vorentscheidender Kampf auf Biegen und Brechen. bearbeitet 14. September 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2016 Irgendwie tun mir die Spieler schon leid. Jedes Mal mit hängenden Köpfen nach dem Spiel. Hab das Spiel im Stream verfolgt und behaupte. Sie rackern und kämpfen. Waren nicht deutlich unterlegen, große Stecken ebenbürtig. Aber: Am Freitag beginnt Durchgang 2. Gleich am Freitag gegen Wattes für mich das entscheidende Spiel. Es zählt nur ein Sieg, dann könnte es noch gelingen. -Sonst seh ich dunkelschwarz. Bitter, wenn man das so früh in der Meisterschaft befürchten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Kampfmässig ist ihnen ja nie was vorzuwerfen, das ist ja das positive und anderseits wieder ärgerliche. Man spielte eigentlich bis auf den Auftakt überall brav mit. Am Ende hat man aber nur 2 Punkte aus Saisonviertel Nummer 1 :/ Naja, aus den nächsten 4 Runden müssen 7-12 Punkte her. Wattens/Neustadt auswärts Lask/Horn daheim. Wenn das nicht gelingt, dann kann mans wohl leider vergessen. Ich bin das optimistische/realistischste Szenario bis zur Winterpause(Runde 20) gerade durchgegangen. Und da sagt die Glaskugel 16 Punkte. (7 davon in den nächsten 4 Spielen). Das ist leider schon ein Muss, mit 18 Punkten nach 20 Runden bist normalerweise auch noch Letzter. bearbeitet 13. September 2016 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 Mark Aber schrieb vor 49 Minuten: Kampfmässig ist ihnen ja nie was vorzuwerfen, das ist ja das positive und anderseits wieder ärgerliche. Man spielte eigentlich bis auf den Auftakt überall brav mit. Am Ende hat man aber nur 2 Punkte aus Saisonviertel Nummer 1 :/ Naja, aus den nächsten 4 Runden müssen 7-12 Punkte her. Wattens/Neustadt auswärts Lask/Horn daheim. Wenn das nicht gelingt, dann kann mans wohl leider vergessen. Ich bin das optimistische/realistischste Szenario bis zur Winterpause(Runde 20) gerade durchgegangen. Und da sagt die Glaskugel 16 Punkte. (7 davon in den nächsten 4 Spielen). Das ist leider schon ein Muss, mit 18 Punkten nach 20 Runden bist normalerweise auch noch Letzter. für so einen husarenritt brauchst zuhause jedesmal einen hexenkessel, auf der gugl haben wir wahrscheinlich nicht mal im derby so etwas ähnliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts