Schlechte Zuschauerzahlen

Recommended Posts

TFC
hope and glory schrieb vor 21 Stunden:

Ok, Ust wurde vom Verein ausgeschlossen. Warum steigen die Zahlen nicht auf ein Rekordhoch? Bzw. warum war trotz Ust die Ost gut besucht und das Stadion nicht so leer wie jetzt. MMn zuviel persönliches Interesse der Seite.

weil UST bei weitem nicht die einzigen nazis in unserer kurve sind und waren! das wisst ihr alle doch ganz genau. ich hab ja betont, dass die rechte kurve nicht der einzige grund sind, aber interessant, dass es hier alle offenbar absichtlich aussparen.

ich kenn genug leute, die eigentlich austria sympathisanten sind, aber durch die nazi umtriebe auf der ost die austria meiden.

jetzt kann man natürlich mit "jetzt patzt mir nicht die vf an",... kommen, aber fakt ist, dass vf und andere diese scheiss situation damals erst möglich gemacht haben. und welche geistes kinder manche vfs sind, sollte hier auch jedem klar sein (und NEIN, natürlich gibts auch ganz normale, leiwande mitglieder!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
cordoba78 schrieb vor 17 Stunden:

....... und die austria, dass sind die nazis...

Unabhängig des Wahrheitsgehalts ist es unglaublich beschämend, das zu lesen. Der Ruf, den sich die Austria da eingefangen hat, ist eine Schande. Ganz egal wie berechtigt oder nicht, das hätte NIE passieren dürfen, dass man es so weit kommen lässt. 

Mir ist es unbegreiflich wie dieser Wandel (von dem wir uns nur langsam erholen werden und das auch nur, wenn der Verein konsequent bleibt) passieren konnte. Erst Recht, wenn ich an Derbys zurückdenke wo regelmäßig Sprechchöre von "Judenschweinen", "Gas" und "Zügen die von Favoriten nach Auschwitz fahren" zu hören war.

Hugo_Maradona schrieb vor 17 Stunden:

Ich lese hier immer wieder, dass unsere Tribüne nur mit bzw. wegen dem Abschaum voll ist. Jetzt mal ohne die ideologischen Scheuklappen....das ist doch ein kompletter Unsinn.

......... Da ist (auch, wenn das viele anders sehen) keine grün-weiße Weltverschwörung dahinter, sondern schlicht und ergreifend die Anzahl der Klicks (die mehr Geld bedeuten). 

Du widersprichst dir. Rapid ist natürlich das Ergebnis des gleichen Effekts, der den Erfolg von Kronenzeitung, Andreas Gabalier und der FPÖ möglich macht. Der weitaus überwiegende Teil der Menscheit ist einfach strohdumm und Quantität wird nie etwas sein können, auf das ein normal denkender Mensch stolz sein kann.

hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

Ich bin oft genug im Ausland unterwegs und höre genau das Gegenteil. Alle halten uns für eine kleine, aber feine Szene mit viel Qualität statt Quantiät. RB belächelt man, euch findet man als gehypten Proletenhaufen, der nUR von der Mase lebt.

Die Annahme, dass irgendjemand im Ausland sich so gut auskennt, dass er Rapidler als Proletenhaufen identifiziert halte ich für gewagt (auch wenn er natürlich Recht hätte).

brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Tausende Vierjährige haben wir so wohl vergrault.

Und zu Abs 1: Na worauf, glaubst du, wollte ich hinaus?

Nein aber tausend Väter von 4-jährigen.

hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Du siehst das zu persönlich. Ich verstehe es einfach nicht warum man wg. einem dummen Verhalten ( du sprichst Bilbao an) seinem Verein nicht mehr unterstützt! 

Und ganz ehrlich, wenn sie deshalb nicht mehr kommen sind sie mMn keine Fans. Was kann bitte die Austria dafür??? 

Und wer wo her kommt bzw. welche politische Gesinnung diese Leute haben ist mir völlig egal. Hauptsache im Stadion gibt es keine Politik und es zählt nur Austria Wien.

Du willst es nicht verstehen. Sofern man nicht für einen Fußballverein lebt (und wer das tut hat sowieso Probleme ganze eigener Art), spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle bei der Entscheidung ob man ins Stadion geht oder nicht. Einer ist selbsverständlich das Umfeld mit dem man sich auseinandersetzen muss. Und da gab es zu viele Faktoren, die es einem sehr leicht gemacht haben, Alternativbeschäftigungen in der Freizeit vorzuziehen. Der Verein kann (oder besser konnte) insofern etwas dafür, dass er in dem Bemühen versagt hat, ein Umfeld zu schaffen in dem man sich wohlfühlt (um es zu verdeutlichen: Warum sollte man seine Freizeit (egal wie sehr man die Austria liebt) gerne im Umkreis von Menschen verbringen, die nichts als Aggressionen in einem wecken?) Wie gesagt der Verein hat reagiert, deshalb gilt der Vorwurf auch für die Vergangenheit.

Und zum ewigen und leidigen Thema Politik im Stadion: Wer es zulässt, dass Rechtsradikale sich bei der Austria breit machen und ihre Tradition mit Füßen treten, der liebt die Austria nicht. Der ist kein Fan. Scheißegal wie oft er seinen Körper zum Saufen und Grölen ins Stadion schleift.

violet heat schrieb vor 11 Stunden:

So soll es sein. Die Austria muss man eben im Herzen drin haben. Singen wir das nicht alle gerne? Wer das nicht so empfindet, kommt halt nur gelegentlich.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Es gibt genügend Leute, die daheim vor dem Fernseher (welcher Grund auch immer konkret ausschlaggebend ist) mehr Austria im Herzen haben, als andere die gerade im Stadion sitzen. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
DropkickMurphy schrieb vor 18 Stunden:

eine naziverseuchte fan tribüne ist einfach keine wohlfühloase, wo man gerne seine freizeit verbringt!

es sei denn, man kann mit rechtem gedankengut gut leben. ;) 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
HwG schrieb vor 11 Minuten:

es sei denn, man kann mit rechtem gedankengut gut leben. ;) 

Oder es ist einem einfach wurscht, weil man immer noch wegen Fussball ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte was willst mit dem fetzen jetzt?!?!??!

auf sein posting antworten!? blood+honor fetzn bei einem kick hat wenig mit fussball zu tun. und den fetzn könnte man jetzt durch 50 andere ersetzen und wär immer noch völlig daneben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
HwG schrieb vor 5 Minuten:

dir offenbar schon. und so soll es auch sein.. denen aber eben nicht!

http://www.austria80.com/1003270004b.jpg

Die haben beim FK Austria Wien sowieso Hausverbot und dürfen nicht mehr kommen. Passt also oder?

Und soll man jetzt zu jedem Fanatics-Mitglied hingehen und fragen "Bist Du rechts? Hast Du Freunde bei UST?". Solange andere Fanclubs im Stadion nicht mit rechtsradikaler Symbolik, Gesängen oder dergleichen auffallen, ist es mir schlichtweg wurscht, wie die privat oder politisch ticken. Das kann und werde ich sowieso nicht ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Die haben beim FK Austria Wien sowieso Hausverbot und dürfen nicht mehr kommen. Passt also oder?

Und soll man jetzt zu jedem Fanatics-Mitglied hingehen und fragen "Bist Du rechts? Hast Du Freunde bei UST?". Solange andere Fanclubs im Stadion nicht mit rechtsradikaler Symbolik, Gesängen oder dergleichen auffallen, ist es mir schlichtweg wurscht, wie die privat oder politisch ticken. Das kann und werde ich sowieso nicht ändern können.

hm.. da diskutieren wir aber wirklich im kreis, wenn nach wie vor fans mit thor steinar wäsch und co ins stadion kommen. österreich ist rechts geworden, face it. und eine fankurve ist halt nur ein abbild der gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
HwG schrieb vor 11 Minuten:

hm.. da diskutieren wir aber wirklich im kreis, wenn nach wie vor fans mit thor steinar wäsch und co ins stadion kommen. österreich ist rechts geworden, face it. und eine fankurve ist halt nur ein abbild der gesellschaft.

Und? Jetzt ehrlich, soll ich auch nicht mehr zum Billa gehen, weil vor mir einer hineingegangen ist, der diese Kleidung anhat?

Und wenn es eh ein allgemeines Abbild der Gesellschaft ist, dann kann die Austria erst recht nichts dafür. Somit ist die Austria nicht der angebliche "Nazi-Verein", sondern Österreich ein "Nazi-Land".

Und jetzt schau ich mir an, wie wohl (Hausnummer) 95% der Österreicher auf diese Pauschalisierung reagieren würden.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HwG schrieb vor 34 Minuten:

weil UST bei weitem nicht die einzigen nazis in unserer kurve sind und waren! das wisst ihr alle doch ganz genau. ich hab ja betont, dass die rechte kurve nicht der einzige grund sind, aber interessant, dass es hier alle offenbar absichtlich aussparen.

ich kenn genug leute, die eigentlich austria sympathisanten sind, aber durch die nazi umtriebe auf der ost die austria meiden.

jetzt kann man natürlich mit "jetzt patzt mir nicht die vf an",... kommen, aber fakt ist, dass vf und andere diese scheiss situation damals erst möglich gemacht haben. und welche geistes kinder manche vfs sind, sollte hier auch jedem klar sein (und NEIN, natürlich gibts auch ganz normale, leiwande mitglieder!!)

Natürlich werden immer noch Nazis auf der Ost stehen. Was willst du dagegen machen? Es wird immer Leute geben die dir und deinen Freunden und auch mir nicht passen. Ich kann es nicht ändern und wenn sie sich nicht daneben benehmen will ich es auch nicht ändern, da es dafür keinen Grund gibt. Mich interessiert es 0 was die Leute privat machen. In das Stadion soll keiner seine Einstellung mitnehmen, sondern ganz im Gegenteil, zu Hause lassen.

Waren deine Freunde auf der Ost? Bzw. wenn nein,sind auf Nord und Süd auch alles Nazis? Oder warum kann man von dort die Austria nicht unterstützen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Purple Eagle schrieb vor 8 Minuten:

:popcorn2:

Solltest dir eher die Zeit nehmen um einige Posts in diesen Thread bzw. die User zu entfernen die nur Politische Posts auspeiben anstatt Popcron zu essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag