Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Dann sollen halt diese Deppen zu Hause bleiben. Wenn Leute wg. sowas der Austria den Rücken kehren baba. Sie sind dann bei irgendwelchen Politforen und Veranstaltungen ohnehin besser aufgehoben! Find ich ja witzig. Einerseits sollen die Leute immer gleich daheimbleiben wenn sie a bissl mehr od. weniger anders denken, glorys brauch ma sowieso ned und rosinen rauspicken geht so gar nicht aber andererseits ständig darüber klagen wie schlecht unsere Zuschauerzahlen nicht sind und warum dass denn so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Ich lese hier immer wieder, dass unsere Tribüne nur mit bzw. wegen dem Abschaum voll ist. Jetzt mal ohne die ideologischen Scheuklappen....das ist doch ein kompletter Unsinn. Was das Thema betrifft. Mitte der 80iger Jahre war in der Volksschule und auch im Gymnasium immer ein Verhältnis von 50/50 (komme aus dem westlichen NÖ). Das gibt es nicht mehr. Neben einen massiven Rapid-Überhang gibt es dann noch eher mehr RBS Anhänger als Austria-Fans. Ihr findet in NÖ - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr statt. Das ist schon eine dramatische Entwicklung, da hier die Schere immer weiter aufgeht. Es mag eine Henne und Ei Geschichte sein, aber es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass in sämtlichen - vor allem online - Medien viel mehr über Rapid berichtet wird, als über die Austria. Da ist (auch, wenn das viele anders sehen) keine grün-weiße Weltverschwörung dahinter, sondern schlicht und ergreifend die Anzahl der Klicks (die mehr Geld bedeuten). Ich denke aber, dass Euch das erneuerte Stadion sicher wieder helfen wird. Aber ein Selbstläufer ist das garantiert auch nicht.bei unserem verein ist das so nicht. die meisten sind Barcelona, dann kommen die bullen. austria/rapid hält sich in etwa die Waage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Ich lese hier immer wieder, dass unsere Tribüne nur mit bzw. wegen dem Abschaum voll ist. Jetzt mal ohne die ideologischen Scheuklappen....das ist doch ein kompletter Unsinn. Was das Thema betrifft. Mitte der 80iger Jahre war in der Volksschule und auch im Gymnasium immer ein Verhältnis von 50/50 (komme aus dem westlichen NÖ). Das gibt es nicht mehr. Neben einen massiven Rapid-Überhang gibt es dann noch eher mehr RBS Anhänger als Austria-Fans. Ihr findet in NÖ - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr statt. Das ist schon eine dramatische Entwicklung, da hier die Schere immer weiter aufgeht. Es mag eine Henne und Ei Geschichte sein, aber es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass in sämtlichen - vor allem online - Medien viel mehr über Rapid berichtet wird, als über die Austria. Da ist (auch, wenn das viele anders sehen) keine grün-weiße Weltverschwörung dahinter, sondern schlicht und ergreifend die Anzahl der Klicks (die mehr Geld bedeuten). Ich denke aber, dass Euch das erneuerte Stadion sicher wieder helfen wird. Aber ein Selbstläufer ist das garantiert auch nicht. Keine Ahnung von welchem Nest im westlichen Nö du stammst, aber nur weil du niemand kennst zu behaupten es gibt uns nicht, ist eine Lüge oder eine Unwissenheit vom Feinsten. Stamme ebenfalls aus dem westl. NÖ und ich sage dir, wir sind gar nicht so schlecht vertreten! Neben einer "Stammpartie" die oft genug home und away dabei ist, gibt es genug Sympathisanten die CL und EL Spiele besuchen!!! Das ihr die Mehrheit bildet und die junge Generation mehrheitlich in die Vorstadt pilgert streite ich nicht ab. Das wir, speziell im westl. NÖ nicht vorhanden sind ist aber massiv ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung von welchem Nest im westlichen Nö du stammst, aber nur weil du niemand kennst zu behaupten es gibt uns nicht, ist eine Lüge oder eine Unwissenheit vom Feinsten. Stamme ebenfalls aus dem westl. NÖ und ich sage dir, wir sind gar nicht so schlecht vertreten! Neben einer "Stammpartie" die oft genug home und away dabei ist, gibt es genug Sympathisanten die CL und EL Spiele besuchen!!! Das ihr die Mehrheit bildet und die junge Generation mehrheitlich in die Vorstadt pilgert streite ich nicht ab. Das wir, speziell im westl. NÖ nicht vorhanden sind ist aber massiv ein Blödsinn. Ich kann jetzt selbstverständlich nur für einen Teil sprechen (sagen wir mal Großraum Amstetten) und da ist das auf jeden Fall so, dass es hier eine ungleich größere Menge an Rapid-Nachwuchs gibt, als Austria-Nachwuchs. Und das war - wie gesagt - vor 20 Jahren noch komplett anders. Und es handelt sich hier natürlich auch nur um eine persönliche Wahrnehmung und ist somit nicht allgemein gültig. Ich habe aber erst kürzlich mit Freunden darüber diskutiert, die das genauso sehen. Ich will Euch hier weder provozieren noch irgendwie deppert sein. bearbeitet 14. September 2016 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. September 2016 Ich hab keinen einzigen Red Bull Fan im Freundeskreis. Hab mich auch noch nie mit einem unterhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) cordoba78 schrieb vor einer Stunde: die wahrnehmung ist halt wirklich so. die austria hat einfach den ruf eine naziszene zu haben/sein (ob das jetzt der aktuellen realität entspricht trau ich mir eh nicht zu beurteilen). bin auch öfters im ausland beim fußball, und wenns um österreichischen fußball geht, sind die rapid halt die mit der geilen fanszene, red bull kennt man auch und die austria, dass sind die nazis... Ich bin oft genug im Ausland unterwegs und höre genau das Gegenteil. Alle halten uns für eine kleine, aber feine Szene mit viel Qualität statt Quantiät. RB belächelt man, euch findet man als gehypten Proletenhaufen, der nUR von der Mase lebt. bearbeitet 14. September 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2016 Geh bitte man braucht Hugo Maradonna nicht anpflaumen, er hat mit jedem wort recht! In KR/KS absolut das selbe bild! Leider... Ausser das mit rbs...das nehme ich hier nicht so wirklich wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Ich kann jetzt selbstverständlich nur für einen Teil sprechen (sagen wir mal Großraum Amstetten) und da ist das auf jeden Fall so, dass es hier eine ungleich größere Menge an Rapid-Nachwuchs gibt, als Austria-Nachwuchs. Und das war - wie gesagt - vor 20 Jahren noch komplett anders. Und es handelt sich hier natürlich auch nur um eine persönliche Wahrnehmung und ist somit nicht allgemein gültig. Ich habe aber erst kürzlich mit Freunden darüber diskutiert, die das genauso sehen. Ich will Euch hier weder provozieren noch irgendwie deppert sein. Auch ich komme aus dem Großraum AM und war auch mitte der 80ger in der VS. Ja, ihr habt Überhand das habe ich bestättigt. Das es uns nicht gibt ist trotzdem Blödsinn! Wennst wem kennst, fragst nach bei den ehemaligen Green White Devils....oder in AM am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. September 2016 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Auch ich komme aus dem Großraum AM und war auch mitte der 80ger in der VS. Ja, ihr habt Überhand das habe ich bestättigt. Das es uns nicht gibt ist trotzdem Blödsinn! Wennst wem kennst, fragst nach bei den ehemaligen Green White Devils....oder in AM am Platz. Mein "ihr findet nicht statt" war wohl etwas überspitzt formuliert. Was ich meinte, war, dass von den ursprünglichen 50/50 nichts mehr übrig ist. Ihr habt ein eklatantes Fan-Nachwuchsproblem, vor allem am Land (weil das hier auch schon vor einigen Seiten angesprochen wurde). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Ich bin oft genug im Ausland unterwegs und höre genau das Gegenteil. Alle halten uns für eine kleine, aber feine Szene mit viel Qualität statt Quantiät. RB belächelt man, euch findet man als gehypten Proletenhaufen, der nUR von der Mase lebt. wennst meinst...hab ich ganz anders wahrgenommen (ausgenommen rb). bin vienna fan btw... bearbeitet 14. September 2016 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. September 2016 Ich kann jetzt selbstverständlich nur für einen Teil sprechen (sagen wir mal Großraum Amstetten) und da ist das auf jeden Fall so, dass es hier eine ungleich größere Menge an Rapid-Nachwuchs gibt, als Austria-Nachwuchs. Und das war - wie gesagt - vor 20 Jahren noch komplett anders. Und es handelt sich hier natürlich auch nur um eine persönliche Wahrnehmung und ist somit nicht allgemein gültig. Ich habe aber erst kürzlich mit Freunden darüber diskutiert, die das genauso sehen. Ich will Euch hier weder provozieren noch irgendwie deppert sein.Ist bei uns nicht anders (Bezirk KO) . Kann ich als Austrianer bestätigen. 60% der Kinder grün. Rest Austria und Red Bull oder aus Österreich gar nichts Die Austria muss da im Umkreis von Wien definitiv mehr machen. Die Wiener kommen ja eh nicht ins Stadion. Weder bei Rapid noch bei der Austria im Verhältnis zur Einwohnerzahl. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten: Mein "ihr findet nicht statt" war wohl etwas überspitzt formuliert. Was ich meinte, war, dass von den ursprünglichen 50/50 nichts mehr übrig ist. Ihr habt ein eklatantes Fan-Nachwuchsproblem, vor allem am Land (weil das hier auch schon vor einigen Seiten angesprochen wurde). Das unterschreibe ich. Es gibt allerdings auch im Großraum AM nicht so wenige Veilchen. Allerdings ist die Mehrheit davon Sympathisanten und keine Vielfahrer wie unsere Gruppe. Nachwuchs ist Türkis und RB. Auch das stimmt. Die wenigen Veilchen werden in den Schulen bzw. Vereinen verspottet, dass sie sich nicht trauen als Veilchen zu bekennen. Das Pendel wird sicher auch wieder in unsere Richtung ausschlagen! forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Geh bitte man braucht Hugo Maradonna nicht anpflaumen, er hat mit jedem wort recht! In KR/KS absolut das selbe bild! Leider... Ausser das mit rbs...das nehme ich hier nicht so wirklich wahr Ich pflaume niemanden an! Ich habe ihn nur darauf hingewiesen das er was geschrieben hat was nachweislich ein Blödsinn war!!! Er hat es weiter oben selbst korrigiert. bearbeitet 14. September 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Ich hab keinen einzigen Red Bull Fan im Freundeskreis. Hab mich auch noch nie mit einem unterhalten ich auch nicht, wird wohl an unserem alter liegen, zumindest an meinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 J.E schrieb vor 3 Minuten: ich auch nicht, wird wohl an unserem alter liegen, zumindest an meinem Oder am gepflegten Umgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: ich auch nicht, wird wohl an unserem alter liegen, zumindest an meinem Kann man mit 90 keine RB Fans kennen? bearbeitet 14. September 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts