SV Ried - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
scratreuer schrieb vor 22 Minuten:

ich denke jetzt ist es mal an der Zeit sich um einen neuen Trainer umzusehen.

Canadis Handschrift erkennt man nicht im Spiel. Vor allem macht er immer die selben taktischen Fehler.

 

Sag mal was erwartest den vom Canadi ?? Er baut mit Zellhofer in Ruhe was auf, von den Abstiegsrängen fernhalten und in den nächsten 3-5 Jahren Platz 4,5 und zwischendurch mal international Luft schnuppern. Canadi macht einen super Job, ich weiß echt nicht was sonst noch willst ? :facepalm: Jedes Jahr ein kleiner Schritt mehr... :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
scratreuer schrieb vor 1 Stunde:

ich denke jetzt ist es mal an der Zeit sich um einen neuen Trainer umzusehen.

Canadis Handschrift erkennt man nicht im Spiel. Vor allem macht er immer die selben taktischen Fehler.

 

Wir haben 15 Punkte in 8 Spielen geholt. Auswärts sind wir noch relativ schwach, aber zuhause haben wir alles gewonnen. Was erwartest du denn? Wir sind immernoch Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zellhofer hat sehr gute Arbeit geleistet. aber Canadi hat keine Taktik.... Das Glück hatten wir bei den 15Punkten auf unserer Seite. Der Fusball wo Altach im Moment spielt ist Langweilig. siehe Zuschauerzahlen!

Ich würde mir einen neuen Trainer wünschen.

 

bearbeitet von scratreuer
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
scratreuer schrieb vor 30 Minuten:

Zellhofer hat sehr gute Arbeit geleistet. aber Canadi hat keine Taktik.... Das Glück hatten wir bei den 15Punkten auf unserer Seite. Der Fusball wo Altach im Moment spielt ist Langweilig. siehe Zuschauerzahlen!

Ich würde mir einen neuen Trainer wünschen.

sorry, aber ich glaube die einstellung ist irgendwo zwischen traurig und lächerlich...

unter canadi sind wir so erfolgreich wie nie zuvor (was auch der verdienst von vielen anderen im verein ist, aber sicher auch vom trainer). wir haben uefa cup gespielt und sind mit einem der kleinsten budgets aktuell am 3ten tabellenrang. und ich finde wir spielen heuer einen guten fussball. mit ausnahmen natürlich - mattersburg war jetzt nicht berauschend anzuschauen. übrigens ein spiel das von taktik geprägt war... aber die haben wir ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
scratreuer schrieb vor 36 Minuten:

Zellhofer hat sehr gute Arbeit geleistet. aber Canadi hat keine Taktik.... Das Glück hatten wir bei den 15Punkten auf unserer Seite. Der Fusball wo Altach im Moment spielt ist Langweilig. siehe Zuschauerzahlen!

Ich würde mir einen neuen Trainer wünschen.

 

Unsere Zuschauerzahlen sind die höchsten aller "kleinen Clubs"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
scratreuer schrieb vor 43 Minuten:

Zellhofer hat sehr gute Arbeit geleistet. aber Canadi hat keine Taktik.... Das Glück hatten wir bei den 15Punkten auf unserer Seite. Der Fusball wo Altach im Moment spielt ist Langweilig. siehe Zuschauerzahlen!

Ich würde mir einen neuen Trainer wünschen.

 

 

Also das die (teilwese sehr defensive) Spielweise nicht gefällt ist ja noch in Ordnung, etwas mehr "Halli-Galli-Fußball" wie zB damals unter Michi Streiter könnte auch tatsächlich noch die Zuschauer weiter anlocken (sofern auch erfolgreich), aber Canadi vorzuwerfen das er keine Taktik hat zeigt das du absolut keine Ahnung hast :facepalm:

Du solltest Lustenau anschauen gehn und dort bei den packenden Spielen vor 20.000 Zuschauer mitfiebern :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
scratreuer schrieb vor 1 Stunde:

Zellhofer hat sehr gute Arbeit geleistet. aber Canadi hat keine Taktik.... Das Glück hatten wir bei den 15Punkten auf unserer Seite. Der Fusball wo Altach im Moment spielt ist Langweilig. siehe Zuschauerzahlen!

Ich würde mir einen neuen Trainer wünschen.

 

was bist den du für an pfosten? 

du hast ja mal richtig viel Ahnung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich ist nicht alles Gold was Canadi macht, aber, und das sollte man immer wieder betonen, unter ihm als Trainer haben wir mit Abstand die meisten Siege gefeiert. Mehr als unter allen anderen BL Trainern zusammen!

Außerdem versucht er (Natürlich auch Zellhofer und alle anderen die dabei beteiligt sind) hier in Altach etwas aufzubauen und macht dies bis jetzt sehr gut. Dass wir keine Spitzenmannschaft wie die Wiener oder Salzburg sind, ist klar und mit unseren begrenzten Mitteln auch nicht möglich. Trotzdem stehen wir zurzeit gut da, was mit ein Verdienst von Damir und seinem Trainerteam ist, welches vieles wenn auch nicht alles richtig macht. 

Wenn man als sogenanntes "kleines Team" erfolgreich sein will, muss man eben irgendwo Abstriche machen. Zur Zeit spielen wir zwar nicht den schönsten Fußball aber gewinnen, zumindest zuhause, unsere Spiele. In den Auswärtsspielen fehlte im Prinzip die Erfahrung ein Spiel zu machen aber gleichzeitig hinten sicher zu stehen. Ich bin jedoch felsenfest davon überzeugt, dass unsere Mannschaft im laufe der Saison weiter reifen wird und dann auch Spiele als dominierende Mannschaft gewinnt. Zumindest stimmen mich die gezeigten Leistungen gegen Sturm bzw die Austria positiv. Selbst gegen Ried war man dominant und hat versucht von der ersten Minute an Druck nach vorne zu machen. Leider hat es nicht für einen Punkt gereicht, übernächste Woche gegen den WAC kann das aber schon wieder ganz anders aussehen.

scratreuer schrieb vor 2 Stunden:

Zellhofer hat sehr gute Arbeit geleistet. aber Canadi hat keine Taktik.... Das Glück hatten wir bei den 15Punkten auf unserer Seite. Der Fusball wo Altach im Moment spielt ist Langweilig. siehe Zuschauerzahlen!

Ich würde mir einen neuen Trainer wünschen.

 

Du bist ein Typisches Beispiel für den heutigen Vorarlberger. Mit nichts zufrieden und immer irgendwo eine Ausrede finden wieso man dies oder jenes nicht tun will oder kann. Genau diese Einstellung ist der Grund dafür wieso deiner Meinung nach zuwenig Zuschauer nach Altach kommen. Weil man nie zufrieden sein kann bzw. sein will. Würde man blind nach vorne stürmen und regelmäßig mit 3:4 verlieren, wärst du bzw die Vorarlberger im allgemeinen, die Ersten die schreien würden: "lieber dreckig gewinnen als in Schönheit zu sterben"! Entscheidet euch mal was ihr wollt, aber das ist wohl zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

ja,ja man ist halt nie zufrieden aber gleich eine Trainer Diskussion führen ist schon ein starkes Stück:ratlos: 

Auf diese Idee muss man wirklich kommen......

Damir Canadi hat schon taktische Ahnung, wage ich zu behaupten.

Dauernd hört man -Rapid ist so irre super - und wer ist punktegleich?

Richtig: Altach......

Anderes Argument: wir haben derzeit Torchancen in jedem Spiel -zB 2x Latte gegen Ried

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

für mich ist Damir genau der Richtige Trainer in Altach (auch Langfristig) :clap:

SCRATREUER du darfst nicht vergessen das wir Altach sind und nicht ein Club wie Barca wo ganz andere Ansprüche hat wie ein "Dorfverein" wie wir es sind.

Dass das was die Herrn Aufbauen (Längle,Zellhofer,Cannadi,...)  Zeit braucht und wir sicher nie jedes Spiel gewinnen sollte jedem klar sein der ein Altach Match besucht und noch mehr jedem der im Forum unterwegs ist.:ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.