SV Ried - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auswärtsspiel in Ried. Bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht. Nach den letzten Auswärtsspielen, habe ich dennoch ein gutes Gefühl. Einfach freudig offensiv weiterspielen. Mit ein bisschen Effizienz könnte sich schon der ein oder andere Punkt ausgehen!

 

Tipp: 0:2. Dovedan, Ngamaleu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden:

Harrer sehe ich auch als Flügelspieler, Zivotic allerdings eher als Mittelstürmer schon alleine auf Grund seiner Größe. Denke auch das er deutlich "langsamer" als Harrer ist.

 

Zum Spiel:

Auf Grund der Auswärtsstärke unserer Mannschaft  gehe ich eigentlich stark von einer Niederlage aus. Kann man aber an die spielerische Qualität vom Austria Spiel und die der zweiten Halbzeit gegen Sturm anknüpfen und hat man vorne auch das nötige Glück im Abschluss könnte was herausschauen.

Bin optimistisch, da wir jetzt in jedem Spiel zu Chancen kommen.

Daß Oberlin wieder trifft, ist nur eine Zeitfrage; irgendwann holt er mit seiner Schnelligkeit auch einen Elfer heraus.

Das Mittelfeld mit Mahop jetzt gut bestückt, hoffe daß Prokopic nicht zu sehr fehlt.

Tip: 2:2 oder 2:1 für Altach (Dovedan, Oberlin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 21 Stunden:

Mehr Ballbesitz und Torschüsse, aber trotzdem verloren.CskWzGlWAAEEZnR.jpg

 

ich pfeiff auf mehr Ballbesitz wenn nichts dabei raus schaut wir haben unser Spiel nicht aufziehen können und das frühe Gegentor hat den Riedern in die Karten gespielt meines Erachtens ist der Faktor gew. Zweikämpfe viel entscheidender vor allem unsere Verteidigung hat das Ihre wieder dazu beigetragen und unsere abschlussschwäche in der Ferne ist langsam aber sicher auch kein Geheimnis mehr!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.