SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2016 Auswärtsspiel in Ried. Bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht. Nach den letzten Auswärtsspielen, habe ich dennoch ein gutes Gefühl. Einfach freudig offensiv weiterspielen. Mit ein bisschen Effizienz könnte sich schon der ein oder andere Punkt ausgehen! Tipp: 0:2. Dovedan, Ngamaleu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden: Harrer sehe ich auch als Flügelspieler, Zivotic allerdings eher als Mittelstürmer schon alleine auf Grund seiner Größe. Denke auch das er deutlich "langsamer" als Harrer ist. Zum Spiel: Auf Grund der Auswärtsstärke unserer Mannschaft gehe ich eigentlich stark von einer Niederlage aus. Kann man aber an die spielerische Qualität vom Austria Spiel und die der zweiten Halbzeit gegen Sturm anknüpfen und hat man vorne auch das nötige Glück im Abschluss könnte was herausschauen. Bin optimistisch, da wir jetzt in jedem Spiel zu Chancen kommen. Daß Oberlin wieder trifft, ist nur eine Zeitfrage; irgendwann holt er mit seiner Schnelligkeit auch einen Elfer heraus. Das Mittelfeld mit Mahop jetzt gut bestückt, hoffe daß Prokopic nicht zu sehr fehlt. Tip: 2:2 oder 2:1 für Altach (Dovedan, Oberlin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2016 Relativ schwache erste Halbzeit. Die Rieder sehr bissig. Passqualität/tempo muss besser werden. Chancen erarbeitet man sich auch keine wirklichen. Will man hier noch Punkte mitnehmen muss man sich in der 2. Halbzeit enorm steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. September 2016 Heute passt wieder alles!!!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2016 strandjunge schrieb vor 26 Minuten: Heute passt wieder alles!!! Sent from my iPhone using Tapatalk Hast das Ironiezeichen vergessen?! Deffensiv wars biedere Kost heute. So hat man unter den besten 4 nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2016 Das wir dort immer wieder ein so spätes tor kassieren ist ja unglaublich. Ich könnte kotzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2016 Hab mir nichts anderes erwartet, typisch Ried. Abhaken und bisschen auf die anderen Ergebnisse hoffen und dann gegen Salzburg siegen, danke bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. September 2016 Mehr Ballbesitz und Torschüsse, aber trotzdem verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. September 2016 Wie jedesmal in Ried. Mit Pech bekommen wir noch 2-3. Schade das die 2 Lattentreffer nicht reingingen. Prokopic fehlte an allen Ecken und Enden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2016 Ried und Graz bleibt ein unantastbarer Boden für uns, unglaublich wie man verloren hat. Zum Schluss einfach wieder Pech und Unvermögen. Die Unserie auswärts geht weiter, Salzburg schlagen nützt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 21 Stunden: Mehr Ballbesitz und Torschüsse, aber trotzdem verloren. ich pfeiff auf mehr Ballbesitz wenn nichts dabei raus schaut wir haben unser Spiel nicht aufziehen können und das frühe Gegentor hat den Riedern in die Karten gespielt meines Erachtens ist der Faktor gew. Zweikämpfe viel entscheidender vor allem unsere Verteidigung hat das Ihre wieder dazu beigetragen und unsere abschlussschwäche in der Ferne ist langsam aber sicher auch kein Geheimnis mehr! bearbeitet 18. September 2016 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. September 2016 Ballbesitz sagt in der heutigen Zeit gar nichts mehr aus. Leider wie erwartet verloren. Auswärts sind wir wirklich enorm harmlos und schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Geschrieben 19. September 2016 ich denke jetzt ist es mal an der Zeit sich um einen neuen Trainer umzusehen. Canadis Handschrift erkennt man nicht im Spiel. Vor allem macht er immer die selben taktischen Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2016 scratreuer schrieb vor 15 Minuten: ich denke jetzt ist es mal an der Zeit sich um einen neuen Trainer umzusehen. Canadis Handschrift erkennt man nicht im Spiel. Vor allem macht er immer die selben taktischen Fehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts