Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. September 2016 Wien_XI schrieb vor 55 Minuten: Wot? Heikinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 15. September 2016 So endlich geht's ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Die ganze Geschichte ist ein wenig dubios. Der ist jetzt 19, vor 5 Jahren (also mit 14) ist er bei Rapid abgeblitzt und hat dann direkt danach für Anif (bei den Erwachsenen??) 75 Tore in 16 Spielen gemacht? Oder in der Jugend? Dachte ich mir auch! Das sind 4,75 Tore pro Spiel! In der Regionalliga! Selbtst für einen Erwachsenen Spieler fast unmöglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. September 2016 So am Weg ins Stadion Unsere Burschen werdens heut scho richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Strebinger - Pavelic, Schössw., Dibon, Schrammel - Mocinic, Schwab - Schaub, Szanto, Traustason - Joelinton. Bench: Novota - M. Hofmann, Auer, Grahovac, S. Hofmann, Murg, Kvilitaia. bearbeitet 15. September 2016 von pk2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Ich packs nicht schon wieder Hofmann auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2016 schimli schrieb Gerade eben: Ich packs nicht schon wieder Hofmann auf der Bank. warum? szanto macht seine sache doch ausgezeichnet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Auf der Bank: Novota; M. Hofmann, Auer, Grahovac, S. Hofmann, Murg, Kvilitai Ist Szanto so gut drauf? Hab das Sturmspiel verpasst. bearbeitet 15. September 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 schimli schrieb Gerade eben: Ich packs nicht schon wieder Hofmann auf der Bank. M.Hofmann ist eine Frechheit.. Bei SHFG ist es klar der kann nach 2 Monaten nicht gleich beginnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2016 Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 15. September 2016 hm.... bin nicht zufrieden mit der aufstellung..... schau ma ob das gut geht. szanto ist in meinen augen eher ein risiko.... aber lets see, mb wird wissen was er tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Zum Zeitvertreib noch ein kleines EC Quiz: http://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/fussball-was-sie-oesterreichs-europacup-geschichte-7539676 10/10 9/10, bei der frage nach dem spieler mit den meisten toren musste ich leider passen :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts