servasoida 540 Geschrieben 10. September 2016 BW singt die Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2016 Schrammel verletzt oder warum zieht er da nicht an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. September 2016 Zwei Wechsel dann in der 85. Minute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2016 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: mit umgekehrtem spielglück führen wir nach längstens 15 minuten 1:0 und die gschicht schaut ganz anders aus. großreden brauchen wir sturm echt nicht, da war wenig überzeugendes dabei. Ich rede sie nicht groß sondern lobe foda dafür wie schnell seine mannschaft funktioniert hat. Nämlich vom ersten spieltag an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2016 Ich mein ehrlich... was soll Joelinton auch mit solchen Pässen anfangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2016 Joelinton will Kopflos durch die Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2016 Hab ich mich verschaut oder raucht der Grazer block gruen weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: Ich rede sie nicht groß sondern lobe foda dafür wie schnell seine mannschaft funktioniert hat. Nämlich vom ersten spieltag an da hat unsere eh auch noch funktioniert, jetzt häufen sich die Probleme langsam wieder. Ich hab erst kurz vor der HZ aufgedreht, wo sind denn unsere Außen schon wieder? Spielen wir jetzt mit dem doppelten Hofmann-Gedenkloch oder ist das nur eine Momentaufnahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2016 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Hab ich mich verschaut oder raucht der Grazer block gruen weiss grün weiss schwarz ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 offensive Raumaufteilung nicht vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. September 2016 Wechsel dann wieder in der 85. Minute MB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Hofmann ist so unglaublich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2016 Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Bravo Maxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2016 Und Sonnleitner soll nicht besser sein als der Maxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts