xxAltachFanaticsxx 2,626 Report post Posted November 14, 2017 Pompfinewra schrieb vor 7 Stunden: irgendwie wirkt das dem fredl nach nicht ganz überzeugend auf mich. Musst halt ausprobieren. Der erste Monat ist sowieso gratis und kündigen kann man jederzeit. Thread könnte man entpinnen und schließen, Programm gibts ja jetzt auch auf DAZN und einen normalen Fredl gibts auch schon. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet 12,451 Report post Posted January 5, 2018 Überträgt eigentlich iwer die Copa Italia ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lemmy K Report post Posted January 5, 2018 Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten: Überträgt eigentlich iwer die Copa Italia ? DAZN hat alle 4 Begegnungen im Viertelfinale gezeigt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet 12,451 Report post Posted January 5, 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: DAZN hat alle 4 Begegnungen im Viertelfinale gezeigt. FUUU hab ich komplett übersehen danke ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m1chael 13 Report post Posted March 9, 2018 zahi schrieb am 26.8.2017 um 15:36 : WTF?!?!?!?! Es sind vier 16:00 Uhr Spiele in der Premier League angesetzt (Palace - Swansea, Huddersfield - Southampton, Newcastle - West Ham und Watford, Brighton & Hove Albion) und DAZN zeigt kein einziges davon live? Was soll das bitte? Ich glaub ich spinn! Frechheit! Alles TOP-Partien 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bobby the cat 6,542 Report post Posted August 1, 2018 DAZN Bar 1 & 2 HD wurden auf Astra aufgeschaltet. Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Mod. QPSK, Auf den alten Kanälen von Sport1 + bzw. Eurosport 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
red_weasel 30 Report post Posted August 2, 2018 Gibts schon Neuigkeiten bzgl. CL welche Spiele wer zeigt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zahi 4,162 Report post Posted August 3, 2018 Irgendwie fehlen mir in der Auflistung beim Fußball die italienischen und französischen Ligen. Heute wär auch schon ein Spieltag in der League 2. Weiß da wer mehr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xxAltachFanaticsxx 2,626 Report post Posted August 3, 2018 zahi schrieb vor einer Stunde: Irgendwie fehlen mir in der Auflistung beim Fußball die italienischen und französischen Ligen. Heute wär auch schon ein Spieltag in der League 2. Weiß da wer mehr? Auslandsrechte der Serie A werden angeblich erst morgen bekannt gegeben. Hoffe DAZN ist dabei, haben ja jetzt auch DAZN Italia gegründet und zeigen in Italien glaub ich 3 Spiele pro Spieltag. Hoffentlich beisst sich das nicht mit den Rechten für DE & A Wäre enorm schade wenn die Serie A wegfallen würde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders 8,731 Report post Posted August 5, 2018 Reicht 4G Internet damit man das Programm flüssig sieht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
beckham7 6 Report post Posted August 6, 2018 flanders schrieb vor 19 Stunden: Reicht 4G Internet damit man das Programm flüssig sieht? Bei mir läufts ohne Probleme. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz 5,961 Report post Posted August 10, 2018 Läuft australisches Rugby noch auf DAZN? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich 2,214 Report post Posted August 10, 2018 Wird von der deutschen 2. Liga nix mehr gezeigt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Delarge 1,129 Report post Posted August 12, 2018 Gibt noch keine Details zum Umfang, aber sie scheinen die Serie A Rechte wieder bekommen zu haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 9,042 Report post Posted August 13, 2018 LarsUlrich schrieb am 10.08.2018 um 23:36 : Wird von der deutschen 2. Liga nix mehr gezeigt? Die Highlights sind nach wie vor zu sehen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...