Programm auf DAZN


Vielfahrer92

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Green_Jersey schrieb vor 23 Stunden:

ich finde es Schade, dass nicht mehr Spiele der NBA Playoffs gezeigt werden 

Ja ich hätt auch gern mehr gehabt. Aber was ich so gelesen hab, gilt das für R1 und R2. Bei den Semis und den Finals zeigens dann angeblich alle Spiele (wenn's wahr ist). Auch ärgerlich ist, dass sich bei der NHL die Veröffentlichung der Spiele, die sie zeigen ziemlich dahinzieht (bisher immer nur 2-3 Tage im Voraus). Naja trotzdem ist das Jammern auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Update bis 08.5.17 in allen Sportarten !!!
Bitte um Beachtung bei den Spielen wo ??? in den Klammern stehen, da ist nicht fixiert wann bzw um welche Uhrzeit das Spiel statt findet. Danke für euer Verständniss. Wünsche ein schönes Wochenende. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade eine Diskussion mit dem Support auf Twitter gehabt. Derzeit gibt es für die User keine Möglichkeit zu sehen ob etwas angekündigtes in at/de/ch nicht zu sehen ist. Merkt man immer erst wenn das Event startet. Das kann es ja wohl nicht sein. Ich hab Ihnen vorgeschlagen halt wenigstens in Klammer "nur .de" usw. dazu zu schreiben. Wäre fein wenn sich auf Twitter/FB/WA noch mehr Leute darüber aufregen und das vorschlagen. Vielleicht machen sie es dann wirklich.

Kann ja nicht sein, dass es immer ein Guessing-Game bis zum Beginn eines Events ist, ob man es dann auch wirklich sehen darf...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.