xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. November 2017 Pompfinewra schrieb vor 7 Stunden: irgendwie wirkt das dem fredl nach nicht ganz überzeugend auf mich. Musst halt ausprobieren. Der erste Monat ist sowieso gratis und kündigen kann man jederzeit. Thread könnte man entpinnen und schließen, Programm gibts ja jetzt auch auf DAZN und einen normalen Fredl gibts auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Januar 2018 Überträgt eigentlich iwer die Copa Italia ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Januar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten: Überträgt eigentlich iwer die Copa Italia ? DAZN hat alle 4 Begegnungen im Viertelfinale gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Januar 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: DAZN hat alle 4 Begegnungen im Viertelfinale gezeigt. FUUU hab ich komplett übersehen danke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. März 2018 zahi schrieb am 26.8.2017 um 15:36 : WTF?!?!?!?! Es sind vier 16:00 Uhr Spiele in der Premier League angesetzt (Palace - Swansea, Huddersfield - Southampton, Newcastle - West Ham und Watford, Brighton & Hove Albion) und DAZN zeigt kein einziges davon live? Was soll das bitte? Ich glaub ich spinn! Frechheit! Alles TOP-Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2018 DAZN Bar 1 & 2 HD wurden auf Astra aufgeschaltet. Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Mod. QPSK, Auf den alten Kanälen von Sport1 + bzw. Eurosport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 2. August 2018 Gibts schon Neuigkeiten bzgl. CL welche Spiele wer zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Irgendwie fehlen mir in der Auflistung beim Fußball die italienischen und französischen Ligen. Heute wär auch schon ein Spieltag in der League 2. Weiß da wer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2018 zahi schrieb vor einer Stunde: Irgendwie fehlen mir in der Auflistung beim Fußball die italienischen und französischen Ligen. Heute wär auch schon ein Spieltag in der League 2. Weiß da wer mehr? Auslandsrechte der Serie A werden angeblich erst morgen bekannt gegeben. Hoffe DAZN ist dabei, haben ja jetzt auch DAZN Italia gegründet und zeigen in Italien glaub ich 3 Spiele pro Spieltag. Hoffentlich beisst sich das nicht mit den Rechten für DE & A Wäre enorm schade wenn die Serie A wegfallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2018 Reicht 4G Internet damit man das Programm flüssig sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 6. August 2018 flanders schrieb vor 19 Stunden: Reicht 4G Internet damit man das Programm flüssig sieht? Bei mir läufts ohne Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August 2018 Läuft australisches Rugby noch auf DAZN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2018 Wird von der deutschen 2. Liga nix mehr gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. August 2018 Gibt noch keine Details zum Umfang, aber sie scheinen die Serie A Rechte wieder bekommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. August 2018 LarsUlrich schrieb am 10.08.2018 um 23:36 : Wird von der deutschen 2. Liga nix mehr gezeigt? Die Highlights sind nach wie vor zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts