_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten: Gibt eine Vorschau in der App selber, was jeden Tag gezeigt wird. Ganz oben ist es zufinden. Und ganz unten in der App ist jede Sportart bzw Liga gelistet. Okay danke sehr, werde mir Dazn zur neuen Saison endlich herunterladen. Nur wollte ich mal das Programm ansehen, aber scheinbar muss ich mich da erst anmelden damit das möglich ist. Das Programm könnte Dazn ruhig frei öffentlich zeigen, eventuell könnten sie damit neue Kunden anlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2017 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Okay danke sehr, werde mir Dazn zur neuen Saison endlich herunterladen. Nur wollte ich mal das Programm ansehen, aber scheinbar muss ich mich da erst anmelden damit das möglich ist. Das Programm könnte Dazn ruhig frei öffentlich zeigen, eventuell könnten sie damit neue Kunden anlocken. Fußball: Premier League Sky Bet Championship Serie A Serie B Ligue 1 Ligue 2 La Liga Santander Südamerikanische Champions League (Copa Libertadores) Europa Liga Qualifikation + Gruppenphase neu (ausgewählte Spiele) Champions Liga Qualifikation + Gruppenphase neu (ausgewählte Spiele) Testspiele (Länderspiele, Liga Spiele) J1 - League (Japan) Scottish Premiership Superligaen (Dänemark) Premjer - Liha (Ukraine) Serie A aus Brasilien CSL (China) Kroatien 1 Liga Allsvenkan (Schweden) Superliga Srbije (Serbien) Premjer - Liga (Russland) Belgien 1 Liga Suppercoppa + Cups diverser Ligen (z.B. Italien, Frankreich,Türkei, England ect.) Primera Liga (Portugal) Eredivisie (Holland) WM bzw EM Qualifikationsspiele Highlights 1 + 2 Bundesliga Deutschland Sonstige Ligen bzw wichtige SpieleEishockey: NHL WMBasketball: NBA Spanien Italien Türkei College Russland SonstigesAmerican Football:NFL CollegeTennis: Ein Haufen Turniere das ganze Jahr. Boxen Kickboxen MMA Kricket Golf Pferdesport Feldhockey Baseball Motorsport Extremsport Rugby Union Rugby League Sportfischen Judo KarateDart: Premier League einige Turniere im Jahr Gewisse Ligen bzw Sportarten sind immer fix bzw es wurde schon so vieles gezeigt, ich kann dir schon gar nicht mehr sagen, was alles gelaufen ist. 9,99 € rentieren sich aufjedenfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 Ich versteh auch ned ganz, warum sie ned bei den Ligen, wo sie nur einen Teil der Partien live zeigen (also in erster Linie PL) irgendwo öffentlich ein paar Wochen vorher ankündigen, wann sie welche Spiele zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2017 ich hab so einen Gutschein von der Sportbild wo das 2. Monat gratis ist wenn ich auf die Seite dazn.com/sportbild gehe, so wie es verlangt wird kommt nur a schwarze Seite ohne Text, ist das bei euch auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2017 Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Ich versteh auch ned ganz, warum sie ned bei den Ligen, wo sie nur einen Teil der Partien live zeigen (also in erster Linie PL) irgendwo öffentlich ein paar Wochen vorher ankündigen, wann sie welche Spiele zeigen! Schau mal auf Spox.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden: Schau mal auf Spox.com Seit wann habens das? War ich letzte Woche blind oder is das neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. August 2017 Gibts schon ein Programm fürs Wochenende, welche BPL Spiele werden übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2017 Phil96 schrieb vor 12 Stunden: Seit wann habens das? War ich letzte Woche blind oder is das neu? http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/index.html patriot18 schrieb vor einer Stunde: Gibts schon ein Programm fürs Wochenende, welche BPL Spiele werden übertragen? http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2017 @Vielfahrer92 Danke, dass du weiterhin so brav aktualisierst! Gehört wieder mal gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) WTF?!?!?!?! Es sind vier 16:00 Uhr Spiele in der Premier League angesetzt (Palace - Swansea, Huddersfield - Southampton, Newcastle - West Ham und Watford, Brighton & Hove Albion) und DAZN zeigt kein einziges davon live? Was soll das bitte? Ich glaub ich spinn! bearbeitet 26. August 2017 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 26. August 2017 zahi schrieb vor einer Stunde: WTF?!?!?!?! Es sind vier 16:00 Uhr Spiele in der Premier League angesetzt (Palace - Swansea, Huddersfield - Southampton, Newcastle - West Ham und Watford, Brighton & Hove Albion) und DAZN zeigt kein einziges davon live? Was soll das bitte? Ich glaub ich spinn! Wollte mir auch grad ein Spiel anschauen, aber wie du schon schreibst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. August 2017 Hauptsache alle Rechte kaufen und dann nichts zeigen. Ärgere mich auch gerade, vor allem weil ich es wieder um einen Monat verlängert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2017 Wenn man das gratis Monat nimmt, kann man wie bei Netflix gleich kündigen oder muss man 1 Monat zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. August 2017 Owls schrieb vor 20 Minuten: Wenn man das gratis Monat nimmt, kann man wie bei Netflix gleich kündigen oder muss man 1 Monat zahlen? Du kannst sofort wieder kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. November 2017 irgendwie wirkt das dem fredl nach nicht ganz überzeugend auf mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts