Squadra Azzurra - Qualifikation für die WM 2018 in Russland


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

De Rossi :heart: leider auch ein weiterer mit Eier in der Hose der nun aufhört im Team, und wohl auch bald bei der Roma. Schön langsam aber doch gehen uns die Typen aus im (italienischen) Fußball, traurig aber wahr.

Es ist zwar eh jetzt müßig darüber zu diskutieren, doch mit einem 4-3-3 wären wir über Schweden drüber gefahren, und Immobile hätte nicht zeitweise als Vorlagengeber fungieren müssen, um dann im Zentrum zu fehlen, denn diese Vorlagen hätte Insigne und El Shaarawy/Florenzi gegeben. Es wäre so leicht gewesen Ventura, um nicht als Feindbild in die Geschichte einzugehen, warum?!

Insigne - Immobile - El Shaarawy
Parolo
Jorginho - De Rossi 
Darmian - Chiellini - Bonucci/Rugani - Florenzi
Buffon

naja, lassen wir das jetzt wohl besser.........

Momentan werden 4 Namen gehandelt, die absofort, bzw. ab Juli übernehmen sollen.
Wer ist euer Favorit?

- Carlo Ancelotti
- Massimiliano Allegri
- Roberto Mancini
- Antonio Conte

Oder doch wer ganz anderes, Ideen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube delarge hat es eh schon mal erwähnt - gewisse Trainer wird es nicht spielen, denn sie verdienen woanders bei weitem .... viel viel mehr...

Deswegen scheiden mMn Allegri oder Ancelotti aus - außer sie reißen sich um den Job...
Mancini ist schwer einzuschätzen, und auch Conte wird im Vereinsfußball bleiben.

Mein Tipp - lange macht's Montella bei Milan nimma. Und wird daher der nächste Trainer der Squadra...und wird auch der Günstigste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

103926036-963d0471-ee7e-4455-ace9-c5a066

blue-white schrieb vor 19 Minuten:

Mein Tipp - lange macht's Montella bei Milan nimma. Und wird daher der nächste Trainer der Squadra...und wird auch der Günstigste sein.

OMG, das wäre ein Horrorszenario, bitte nicht.

Claudio Ranieri, Luigi Di Biagio oder Massimo Carrera?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai



Mein Tipp - lange macht's Montella bei Milan nimma. Und wird daher der nächste Trainer der Squadra...und wird auch der Günstigste sein.


Einen Ahnunglosen mit einem noch Ahnungsloseren ersetzen..

Als würde man auf eine heiße Herdplatte greifen, um anschließend die Hand in einen Topf kochendes Wasser zu tauchen [emoji38]



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Da_Wösa schrieb am 14.11.2017 um 18:12 :

Ich wär auch unbedingt für eine Legionärsobergrenze in der Serie A. Alleine wenn ich mir meine Roma anschaue, zähle ich dort gerade einmal 4 Italiener im ganzen Kader, eitgl ein Wahnsinn.  

Also mit De Rossi (der ja ab jetzt nicht mehr in Frage kommt für die Squadra) sind es 5 Italiener im momentanen Roma Kader, sprich und diese 4 die in Frage kommen für die Squadra sollten ab jetzt bzw. ab nächster Saison auch gesetzt sein und spielen.

Florenzi > Bruno Peres
El Shaarawy > Schick, Defrel, Ünder
Pellegrini > Strootman, Gonalons, Gerson
Emerson sollte ab Jänner wieder voll durchstarten, hat aber jetzt einen sehr starken Kolarov vor der Nase.

Gleiches gilt natürlich auch bei den anderen großes Mannschaften in Italien:

Napoli: lediglich 6 Italiener im Kader, wo nur Insigne und Jorginho ein Stammleiberl haben.
Juve: immerhin 9 Italiener im Kader, wobei Allegri auf Rugani als Fixgröße setzen muss/sollte, statt Benatia oder Barzagli, sowie die Einsatzzeiten die Douglas Costa (428 min.) bekommt sollte eigentlich Bernardeschi (225 min.) bekommen.
Milan: 18 Italiener von 32 im Kader :super:, doch ein Locatelli sollte vor einem Biglia spielen, sowie wohl auch ein Calabria vor einen Borini (als RM im 3-4-3).
Inter: 9 Italiener im Kader, und da läuft es momentan sogar "richtig" (für die Squadra), D´Ambrosio fix vor Cancelo und Gagliardini fix vor Joao Mario und/oder Brozovic.
Lazio: 8 Italiener im Kader

Will damit sagen, das auch die einzelnen Verein ihren Teil dazu beitragen müssen, damit es mit der Squadra wieder bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lazio kannst aber Marchetti mal wegrechnen. Der ist mental komplett am Sand.
Palombi ist ist bei Ternana, Cataldi und Lombardi bei Benevento. Rossi bei Salernitana - dort aber sehr gut.
Derzeit bei Lazio - Crecco, Murgia, Immobile, Parolo, Di Gennaro, Guerrieri - also 6 leider nur. Davon sind 2 aktuell.
Und für die nahe Zukunft nur Immobile. Murgia muss noch mehr Gas geben, aber der ist nicht schlecht - sonst hätte Inzaghi nicht auf ihn gesetzt, und Cataldi abgegeben.
Crecco wird sich nicht durchsetzen.
Mal schauen was Alessandro Rossi noch in Zukunft zeigt. Der hat definitiv Talent. Palombi auch kein schlechter Spieler. Sollten aber bald mal in der Serie A tätig sein, wenn es vorwärts gehen soll.
Derzeit traue ich da Murgia am meisten zu - bekommt hin und wieder Einsätze bei uns, und spiel im U21 Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Walk like an Egyptian
flatliner_dj schrieb am 20.11.2017 um 13:02 :

Gut, jetzt kann der Neuanfang - hoffentlich - beginnen. :v:

Der Neuanfang beginnt mit einer 2-0-Niederlage gegen ein keineswegs überragendes Argentinien ohne Messi, Agüero, Dybala, Icardi... :glubsch:

Mit den üblichen Verdächtigen im Mittelfeld (Jorginho, Parolo, Verratti - für mich einer der meist überschätzten Spieler Europas - bzw. Pellegrini, Gagliardini oder Cristante als Back-ups) wo es für mich am meisten krankt, wird das mMn weiter nichts werden. Dieses Mittelfeld ist in puncto Spielstärke bzw- Spielwitz weit von der Weltklasse früherer Tage entfernt. Der einzige kreative Spieler mit 10er-Potential ist Insigne der am linken Flügel agiert/verschenkt ist. Auch Bernardeschi wäre für mich eine Überlegung wert. Das 4-3-3-System ist meiner Ansicht nach mit diesem Spielermaterial auch zu hinterfragen. Ansonsten sehe ich keine Spieler/Hoffnungsträger die Italien schnell wieder an die Weltspitze zurückbringen können oder habe ich jemand vergessen/übersehen ???...:ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.