Georgien - Österreich 1:2


Billie

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb am 6. September 2016 um 07:34 :

in meinen augen ist das kein systemimmanentes problem, sondern ein frage der eingespieltheit und vorallem des sogenannten flows. wir müssen wieder in tritt kommen, dann werden wir wieder enger stehen, weil wir diesen schritt schneller sind. dann funktioniert die raumaufteilung wieder besser und unser netz ist lückenloser. junuzovic als 10er ist als erster anpresser vorne (auch gestern war er das in zahlreichen situationen obwohl mir vor dem spiel gesagt wurde, dass das gegen georgien nicht der fall sein wird) extrem wichtig und sinnbild unseres pressingsystems. daher wird er auch weiterhin als 10er aufgeboten werden. alaba und baumgartlinger sind als zentrale mittelfeldspieler einbetoniert und das in meinen augen absolut zu recht. da gehts um die höhe, wie der werte kollege gut ausgeführt hat und vorallem auch um den spielaufbau. ich habe auch alaba gestern gut gesehen, nicht sehr gut oder überragend aber auf jeden fall gut. auch suttner war deutlich besser als er hier im forum dargestellt wurde. er wird sich einfügen und auch finden. man darf nicht vergessen, dass er noch nicht viele spiele im nationalteam von beginn an hatte.

 

Das eine widerspricht dem anderen ja nicht, dass die Doppel 6 bei dem System schnell in der Defensive vom Angriff isoliert werden kann ist schon ein grundsätzliches Problem wie einfach jedes System seine Schwächen hat, je besser man sich bewegt und je besser man generell spielt desto mehr kann man das minimieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Kaiser Soße schrieb am 6.9.2016 um 08:30 :

Suttner bekommt in der heutigen Krone die gleiche Note wie Arnautovic :lol:

Bin auch der Meinung, dass die gesamte 4er-Kette gestern nicht ihren besten Tag hatte - Drago mit einem elferwürdigen Foul.

Offensiv sah das erste Hälfte ganz gefällig aus.

 

gut, die ganze bewertung is ein witz. bortenschlager halt!!Clipboard01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 12 Stunden:

Seit wann ? 

kann mich an keine schlechte Partie gegen britische Teams erinnern seit 1998.

Da waren die legendären Duelle im Happel wo man gegen England 2:2 spielt. und auch auswärts nicht so schlecht ausgeschaut hat. Die Wahnsinnspartie von 3:3 gegen Nordirland die man ja lt. Krankl gewonnen hat *g*

Dann die beiden Duelle gegen Irland wo wir auch insgesamt das bessere Team waren und aus 2 Spielen 4 Punkte holen konnten.

Im März 2005 konnten wir beide Länderspiele gegen Wales gewinnen.

Der einzige schwächere Auftritt war die Testspielniederlage gegen Wales.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lonelycowboy schrieb vor 19 Stunden:

Habediehre. Diese Namen in einem Zusammenhang lesen zu müssen. Mir bleibt auch nichts erspart.

Im Ernst: Ich kann mir denken was du meinst, uns fehlt die "Abgebrühtheit" gepaart mit "Hinterfotzigkeit". Ich glaube Arnautovic könnte das ganz gut, er ist aber oft zu wenig präsent.

hab ich mir auch zunächst gedacht, aber wenn ers dann macht und man gewinnt trotzdem nicht, dann ist er wieder die Zielscheibe der Nation. Er wird ja sowieso von vielen mit anderlei Maß gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.