Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Harnik und Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. September 2016 Prödl wär hinten auch no a gute Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 _1912_ schrieb Gerade eben: oida is das lasch gerade ja stimmt. und das ist auch durchaus gefährlich. so ein 2:0 ist jetzt nicht der polster. wenn ein gegentreffer fällt, dann kommt das zittern. man kennt das ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 arnautovic ist so stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. September 2016 also wenn man von der defensive heute sagen will dass die ok ist, dann ist das aber allerhand... sicher darf man nicht zu viel verlangen, gerade jetzt gerade heute aber weil das ergebnis halt mal stimmt darf man _das_ auch nicht einfach ignorieren. über die mitte kommen die georgier sehr oft ungehindert und ohne umwege direkt vor unseren 16er. die verteidigung an und für sich wirkt sehr unorganisiert, ja halt auch einfach nicht eingespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2016 Suttner straft das ASB Lügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt: Trink eine warme Milch und geh ins Bett, mein Süßer. ---------------------------------------- Ein drittes Tor von uns wäre mir jetzt genehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 also suttner hat sich eindeutig gefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2016 puh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2016 Anschlußtreffer incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. September 2016 Puh, Glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2016 Was wir da hinten aufführen... Wir betteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2016 Mehr fetten geht ned, fuck Abwehr !!! [emoji35] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. September 2016 da schiesst der hinteregger mal a tor und ich vergess zum anschauen. bei minute 4 hab ich ma noch denkt ich muss aufdrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. September 2016 Unsere wollens wohl unbedingt spannender als notwendig haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts