Suremo Superkicker Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 23 Stunden: von den Namen her mal was großes ich hab ja heuer keinen zustande gebracht.... das erste Mal, wenn ich nicht irre Ja find ich gut, ich wollte ja einen Trade mit @Kante aber der hat nicht mal auf die Nachricht im Forum reagiert ... bearbeitet 1. März 2017 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2017 Suremo schrieb vor 30 Minuten: Ja find ich gut, ich wollte ja einen Trade mit @Kante aber der hat nicht mal auf die Nachricht im Forum reagiert ... was hast denn mit Barnes vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 1. März 2017 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: was hast denn mit Barnes vor? Zitat Offenbar haben die Warriors personell bereits auf den möglichen Ausfall von Durant reagiert. Einem Bericht von ESPN zu Folge verzichtet die Franchise auf die kolportierte Verpflichtung von Jose Calderon, um stattdessen Matt Barnes unter Vertrag zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2017 Suremo schrieb vor 8 Minuten: das wusste ich eh schon, danke, aber glaubst wirklich, der wird dort irgendwie abliefern? kann ich mir kaum vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 1. März 2017 Batigol_7 schrieb Gerade eben: das wusste ich eh schon, danke, aber glaubst wirklich, der wird dort irgendwie abliefern? kann ich mir kaum vorstellen Naja ob jetzt der Yogi nix trifft in Dallas oder Barnes in San Francisco ist schon egal Wenn Durant fit ist und aus dem Trade nix wird, fliegt er. Das Risiko hält sich in grenzen für mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2017 Suremo schrieb vor 36 Minuten: Naja ob jetzt der Yogi nix trifft in Dallas oder Barnes in San Francisco ist schon egal Wenn Durant fit ist und aus dem Trade nix wird, fliegt er. Das Risiko hält sich in grenzen für mich.. damit hast auch wieder recht wenn du auf die paar Assists von Yogi verzichten kannst, erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. März 2017 Hui, ich hab wieder ein Team. Naja zu spät. Das Jahr war zum Vergessen. Hoffentlich geht das nächstes Jahr besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2017 Atlas schrieb vor 21 Stunden: Hui, ich hab wieder ein Team. Naja zu spät. Das Jahr war zum Vergessen. Hoffentlich geht das nächstes Jahr besser. na dann schnapp dir einfach Platz 7 und "gut is" btw. Alex Len wird sowas von einschlagen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 5. März 2017 Diese Woche macht enorm Spaß, endlich etwas Herausforderung. Momentan steht es 5:5 und Morgen ist der Gewinn von jeder der beiden Mannschaft denkbar. Top Spannendes Duell gegen @vegetableman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) yesss, Semifinale quasi schon gebucht, jetzt hab ich Zeit um mich richtig aufzustellen dafür die Vorentscheidung um die Play Off Plätze ist auch schon fast gefallen.... 6,5 Punkte in einer Runde aufholen wird kaum möglich sein für die Sloths bye bye Alex Len welcome Terrence Jones haha, der Barnes Versuch war auch nix, hm, Suremo? bearbeitet 6. März 2017 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2017 wow mit nur einem einzigen rebound vorsprung gewinn ich diese wertung danke gobert für den offensive rebound samt game-winner nach airball von hill puh ein ganz wichtiger wenn auch glücklicher sieg gegen die sloths und ich denke dass ich nun mein saisonziel playoffs erreicht habe. curry mit einer 9-44 3pt (.204%) woche (career low?) und ich gewann nach einem monat wieder mal die ft-wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb am 6.3.2017 um 09:42 : haha, der Barnes Versuch war auch nix, hm, Suremo? Na nix, ist eine untertreibung Hatte schon genug Pick Glück mit Middelton, Waiters und auch mit Marcus Morris! Congrats an @Trujillo hat mir definitiv geholfen! Bin gespannt wie sehr sich die PO Plätze noch verschieben, ich muss nur 4 Punkte Heim bringen bearbeitet 7. März 2017 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2017 Suremo schrieb vor 20 Stunden: Na nix, ist eine untertreibung Hatte schon genug Pick Glück mit Middelton, Waiters und auch mit Marcus Morris! Congrats an @Trujillo hat mir definitiv geholfen! Bin gespannt wie sehr sich die PO Plätze noch verschieben, ich muss nur 4 Punkte Heim bringen haha, 4 Punkte.... meinst, ich könnt 10-0 verlieren? wenn dann nur gegen die Celtics du solltest eher schauen, dass du den 2. Platz anvisierst, dann bist fix im Semifinale - das Rennen darum wird heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: haha, 4 Punkte.... meinst, ich könnt 10-0 verlieren? wenn dann nur gegen die Celtics du solltest eher schauen, dass du den 2. Platz anvisierst, dann bist fix im Semifinale - das Rennen darum wird heiß Ja da müssten die Griechen gegen die Nutcrackers nur ein 6:3 holen und ich ein 9:1. Also das wird schon sehr sehr schwer.... Zwischenstand nach zwei Tagen (sagt nix aus) 1. 113 Siege Wolves 2. 109 Siege Gentlemen 3. 107 Siege Panthers 4. 106 Siege Griechen 5. 106 Siege Vegetablemen 6. 105 Siege Lamas PO: 1. Wolves Griechen vs Vegetablemen Panthers vs Lamas 2. Gentlemen Wäre ein Geiles Playoff Vegetablemen gegen Wolves ums Finale das verspricht Spannung. bearbeitet 8. März 2017 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2017 Suremo schrieb vor 17 Minuten: Ja da müssten die Griechen gegen die Nutcrackers nur ein 6:3 holen und ich ein 9:1. Also das wird schon sehr sehr schwer.... Zwischenstand nach zwei Tagen (sagt nix aus) 1. 113 Siege Wolves 2. 109 Siege Gentlemen 3. 107 Siege Panthers 4. 106 Siege Griechen 5. 106 Siege Vegetablemen 6. 105 Siege Lamas PO: 1. Wolves Griechen vs Vegetablemen Panthers vs Lamas 2. Gentlemen Wäre ein Geiles Playoff Vegetablemen gegen Wolves ums Finale das verspricht Spannung. gegen die Vegis hab ich bislang nix holen können heuer, aber ich weiß, meine Truppe kann gegen sie die nötigen 5 Punkte schaffen und mehr brauch ich dann auch nicht als Topgesetzter - ich will sie trotzdem nicht haben im Semifinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts