Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed

Recommended Posts

Austrianer
tosale schrieb Gerade eben:

bei uns wir doch eh nicht nach aussehen aufgestellt...    :clever:

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden Mo und Di erst richtig die Leistungstests und Medchecks gemacht. Ich denke er wird frühestens ab der Admira-Partie zum Kader gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

denke, dass man vorallem auf den körperlichen zustand rücksicht nehmen muss. er hat mit sicherheit einen ganz anderen trainingsstand, weil in ghana die saison schon zu ende geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb Gerade eben:

ich nehme an :

Salzburg : Rotpuller - Filipovic

Vienna : Ashanti - Filipovic

Admira : Rotpuller - Ashanti

Pilsen : Ashanti - Filipovic (können sich im Cup einspielen)

Wer soll ashanti sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb Gerade eben:

Unser neuer ;-)

Du meinst abdul mohammed kadiri?

Interessanter spitzname. Dann nennen wir pires ab sofort frankfurt, zu filipovic sagen wir dann ried :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kaos schrieb vor einer Stunde:

Interessanter spitzname. Dann nennen wir pires ab sofort frankfurt, zu filipovic sagen wir dann ried :super:

da gefiele mir guntamatic (oder so) besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Finde es persönlich nur sehr seltsam, dass man so gar nichts vom ihm hört oder liest.... Normalerweise wird doch ein Spieler relativ rasch auf unserer offiziellen vorgestellt inkl. Viola TV Beitrag. Bis jetzt noch nichts.... gerade einmal einen sehr dürftigen Artikel wie der Transfer fix wurde.... Auch von Seiten unserer sportlichen Führung hat man noch nichts gehört oder gelesen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
casual_vienna schrieb vor 1 Minute:

Finde es persönlich nur sehr seltsam, dass man so gar nichts vom ihm hört oder liest.... Normalerweise wird doch ein Spieler relativ rasch auf unserer offiziellen vorgestellt inkl. Viola TV Beitrag. Bis jetzt noch nichts.... gerade einmal einen sehr dürftigen Artikel wie der Transfer fix wurde.... Auch von Seiten unserer sportlichen Führung hat man noch nichts gehört oder gelesen.... 

Würd ich nicht überbewerten, so viel zeit war noch nicht (nationalteam, übersiedlung, med-tests, euro league). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kaos schrieb Gerade eben:

Würd ich nicht überbewerten, so viel zeit war noch nicht (nationalteam, übersiedlung, med-tests, euro league). 

Ich möchte gar nichts überbewerten.... nur ist man es halt von uns und auch allen anderen Vereinen gewohnt neue Spieler so schnell wie möglich medienwirksam der Masse zu präsentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
casual_vienna schrieb vor 11 Minuten:

Ich möchte gar nichts überbewerten.... nur ist man es halt von uns und auch allen anderen Vereinen gewohnt neue Spieler so schnell wie möglich medienwirksam der Masse zu präsentieren...

hab ich mir auch schon gedacht. aber vielloeicht hört man ja dieses we oder am mittwoch bei der vienna was von ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kaos schrieb vor 10 Stunden:

Ashanti ist ein afrikanischer Stamm in Ghana...in den 70er und 80er Jahren war "Ashanti Neger" (ui politisch inkorrket ^^) ein geflügeltes Wort im Wiener Raum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag