Lewis Austrianer Geschrieben 16. September 2016 tosale schrieb Gerade eben: bei uns wir doch eh nicht nach aussehen aufgestellt... Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden Mo und Di erst richtig die Leistungstests und Medchecks gemacht. Ich denke er wird frühestens ab der Admira-Partie zum Kader gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2016 denke, dass man vorallem auf den körperlichen zustand rücksicht nehmen muss. er hat mit sicherheit einen ganz anderen trainingsstand, weil in ghana die saison schon zu ende geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2016 Cup - Spiel gegen die Vienna eventuell nutzen für erste Spielminuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 ich nehme an : Salzburg : Rotpuller - Filipovic Vienna : Ashanti - Filipovic Admira : Rotpuller - Ashanti Pilsen : Ashanti - Filipovic (können sich im Cup einspielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. September 2016 QPRangers schrieb Gerade eben: ich nehme an : Salzburg : Rotpuller - Filipovic Vienna : Ashanti - Filipovic Admira : Rotpuller - Ashanti Pilsen : Ashanti - Filipovic (können sich im Cup einspielen) Wer soll ashanti sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 Unser neuer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. September 2016 kaos schrieb vor 1 Minute: Wer soll ashanti sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. September 2016 QPRangers schrieb Gerade eben: Unser neuer ;-) Du meinst abdul mohammed kadiri? Interessanter spitzname. Dann nennen wir pires ab sofort frankfurt, zu filipovic sagen wir dann ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) hat ihn schon jemand im training gesehen? ich erwarte ja einiges von ihm im vergleich zu seinen abwehrkollegen... bearbeitet 16. September 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 kaos schrieb vor einer Stunde: Du meinst abdul mohammed kadiri? Interessanter spitzname. Dann nennen wir pires ab sofort frankfurt, zu filipovic sagen wir dann ried da gefiele mir guntamatic (oder so) besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2016 Finde es persönlich nur sehr seltsam, dass man so gar nichts vom ihm hört oder liest.... Normalerweise wird doch ein Spieler relativ rasch auf unserer offiziellen vorgestellt inkl. Viola TV Beitrag. Bis jetzt noch nichts.... gerade einmal einen sehr dürftigen Artikel wie der Transfer fix wurde.... Auch von Seiten unserer sportlichen Führung hat man noch nichts gehört oder gelesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. September 2016 casual_vienna schrieb vor 1 Minute: Finde es persönlich nur sehr seltsam, dass man so gar nichts vom ihm hört oder liest.... Normalerweise wird doch ein Spieler relativ rasch auf unserer offiziellen vorgestellt inkl. Viola TV Beitrag. Bis jetzt noch nichts.... gerade einmal einen sehr dürftigen Artikel wie der Transfer fix wurde.... Auch von Seiten unserer sportlichen Führung hat man noch nichts gehört oder gelesen.... Würd ich nicht überbewerten, so viel zeit war noch nicht (nationalteam, übersiedlung, med-tests, euro league). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2016 kaos schrieb Gerade eben: Würd ich nicht überbewerten, so viel zeit war noch nicht (nationalteam, übersiedlung, med-tests, euro league). Ich möchte gar nichts überbewerten.... nur ist man es halt von uns und auch allen anderen Vereinen gewohnt neue Spieler so schnell wie möglich medienwirksam der Masse zu präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. September 2016 casual_vienna schrieb vor 11 Minuten: Ich möchte gar nichts überbewerten.... nur ist man es halt von uns und auch allen anderen Vereinen gewohnt neue Spieler so schnell wie möglich medienwirksam der Masse zu präsentieren... hab ich mir auch schon gedacht. aber vielloeicht hört man ja dieses we oder am mittwoch bei der vienna was von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 kaos schrieb vor 10 Stunden: Du meinst abdul mohammed kadiri? Interessanter spitzname. Dann nennen wir pires ab sofort frankfurt, zu filipovic sagen wir dann ried Ashanti ist ein afrikanischer Stamm in Ghana...in den 70er und 80er Jahren war "Ashanti Neger" (ui politisch inkorrket ^^) ein geflügeltes Wort im Wiener Raum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts