forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2016 bitte die helden geifern doch schon richtig drauf dass er floppt.....schlimm eig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. Oktober 2016 naketano schrieb vor 3 Stunden: er hatte nicht mal ein Pflichtspiel - bitte zumindest dieses mal abwarten bevor man ihm seine Qualität abspricht... es ist so irr. niemand hat ihn je spielen gesehen aber er ist fix schlecht. forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: bitte die helden geifern doch schon richtig drauf dass er floppt.....schlimm eig Ich kann das nirgends herauslesen. Auch wenn er ein Guter ist, ist die Erwartungshaltung vielleicht ein bisschen zu hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 Pirius schrieb vor 8 Minuten: Ich kann das nirgends herauslesen. Auch wenn er ein Guter ist, ist die Erwartungshaltung vielleicht ein bisschen zu hoch? Sie lesen nur das heraus was sie möchten. So einfach ist das. Dein kein einziger wird hoffen das Kadiri flopt. Das legen er und die Eierbärenbande mir und uns in den Mund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2016 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: ein kein einziger wird hoffen das Kadiri flopt. Das legen er und die Eierbärenbande mir und uns in den Mund. Und der erste bist der sich einen hobelt, sollte es nix werden bei uns....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich hab JC auf Igno, darum seh ich nur mehr seine Beiträge die zitiert werden. Daher meine Frage; wer oder was ist eine "Eierbärenbande"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Und der erste bist der sich einen hobelt, sollte es nix werden bei uns....... Bitte erzähl keine Lügenmärchen. Ich hoff das er einschlägt und unserer Abwehr endlich mal sowas wie Stabilität verleihen kann. Und wir ihn in ein paar Jahren um eine Menge Kohle weiterverkaufen können. Soviel zum Thema. Ist für mich beendet. Für jeglichen weiteren Schwachsinn der nix mit Kadiri zu tun hat per pn weiter. Denn das interessiert glaub ich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2016 Johnny Cut schrieb vor 42 Minuten: . DrSaurer schrieb vor 33 Minuten: Ich hab JC auf Igno, darum seh ich nur mehr seine Beiträge die zitiert werden. Daher meine Frage; wer oder was ist eine "Eierbärenbande"? so ziemlich jeder hier ausser jc, tanzi, ricki, ziagal u coyote denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ich hab JC auf Igno, darum seh ich nur mehr seine Beiträge die zitiert werden. Daher meine Frage; wer oder was ist eine "Eierbärenbande"? Als Antwort auf deine Frage. Das wars aber schon wieder mit off Topic. bearbeitet 9. Oktober 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2016 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 8 Stunden: ich zitiers mal damit man platz 3 auch sieht, um den gehts ja die frage bleibt allerdings warum hat fw nicht die nr1 oder nr2 geholt... die hätten vl schon den rotl verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2016 Wer ist eig KADRI?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2016 neeein... jz sieht man platz 3 schon wieder nicht... dummes asb forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wer ist eig KADRI?! fw habens wohl irgenden nen cousin angedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist eig KADRI?! https://m.facebook.com/kadri.mohammed.980?slog=49&seq=498511177&rk=0&st=user&fbtype=2048&refid=0&fref=search Beide Schreibweisen möglich https://de.m.wikipedia.org/wiki/Abdul_Kadiri_Mohammed bearbeitet 27. Oktober 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: https://m.facebook.com/kadri.mohammed.980?slog=49&seq=498511177&rk=0&st=user&fbtype=2048&refid=0&fref=search also nix mit kadiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: also nix mit kadiri Wiki und Transfermarkt sagen dass beide Schreibweisen möglich sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts