Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. August 2016 FAC hatte zu Saisonbeginn noch das 'graue Maus'-Image auf Grund der letzten Saison. Dass sie verdammt viel Potenzial verpflichet haben, wurde anfangs übersehen, aber sie haben da wirklich gut eingekauft. Vergleichbar mit der Admira, nur halt eine Etage tiefer. Uns werden sie hoffentlich nicht überraschen... dazu gibt es jetzt zu viel Vorbereitungszeit und spätestens seit ihrem 3:0 in Wr. Neustadt sollten die Alarmglocken schrillen. Bzgl. Aufstellung gebe ich noch keine Prognose ab... aber ich hoffe auf Kerhe und Hwang Tipp: 0:2 Auswärtssieg (danach noch 4 Heimsiege wären eine schöne Ansage an die Konkurrenz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2016 baggio68 schrieb vor 15 Minuten: Das Spiel ist aber um 20:30 Uhr , oder .. ?? Auf 'unserer' Super 'aktuellen' Homepage steht aber überall 18:30 Uhr !! Das hat einen einfachen Grund. Der LASK hat alle Termine nach der Auslosung pauschal auf der Homepage eingetragen. Das Livespiel um 20:30 Uhr wird aber immer erst ein paar Wochen vor der jeweiligen Runde festgelegt. Von daher stimmt 20:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2016 Ja das ist mir schon klar , aber als Fan sollte man sich doch auf was verlassen können , und daher sollte die Homepage auch aktuell gehalten werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. August 2016 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Das hat einen einfachen Grund. Der LASK hat alle Termine nach der Auslosung pauschal auf der Homepage eingetragen. Das Livespiel um 20:30 Uhr wird aber immer erst ein paar Wochen vor der jeweiligen Runde festgelegt. Von daher stimmt 20:30 Uhr. Auf der Seite von oeticket stand bis vor kurzen beim nächsten Heimspiel ein falsches Datum + eine falsche Uhrzeit. Bzw. stehen auch auf meinen Karten, die ich damals bestellt habe ebenfalls dieses falsche Datum + Uhrzeit. Zwar schön, wenn man sich die Karte so lange im Voraus bestellen kann, aber wenn da keine E-Mail rausgeht, dass es eine "Verschiebung" gegeben hat, bewegt man sich auf dünnem Eis. Ich mein,... mir persönlich war bei der Bestellung schon klar, dass wir kaum am Montag um 20:00 spielen werden. Aber wenn irgendeiner bestellt, der sich nicht ständig mit dem LASK beschäftigt, dann wird er wohl am falschen Tag vor verschlossenen Türen stehen (genauso, wie ich bei irgendeinem 0815-Konzert vor verschlossenen Türen stünde, wenn sich der Veranstaltungstag ändert und ich keine E-Mail erhalte). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2016 "Heimspiel" Ausnahmsweise mal keine 180 Kilometer Fahrt zu einem LASK Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 auf der homepage steht immer noch 18:30 Uhr !!! Das ist schon mehr als peinlich bzw. stark unprofessionell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. September 2016 baggio68 schrieb vor 4 Minuten: auf der homepage steht immer noch 18:30 Uhr !!! Das ist schon mehr als peinlich bzw. stark unprofessionell ! wobei das bei einem auswärtsspiel eher nicht so tragisch ist... trotzdem gehörts natürlich geändert... aber vermutlich ist der verantwortliche dafür grad im urlaub ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 5. September 2016 Massiv spitz auf Freitag. Sinnlose Länderspiel Pause Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. September 2016 Zitat Die Länderspielpause wird nicht nur zur Regeneration und Erholung genutzt, sondern auch um den FAC-Platz auf Vordermann zu bringen. Eine komplett neue Beschallungsanlage soll in Zukunft die Zuseher in jeder Ecke erreichen. Zusätzlich wird der Auswärtssektor barrierefrei gemacht. http://fac.at/erneuerungen-am-fac-platz#more-4820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2016 LASK08 schrieb vor 36 Minuten: http://fac.at/erneuerungen-am-fac-platz#more-4820 Ausgezeichnet - Dann kommt ma noch einfacher zu den gschmackigen Schnitzelsemmerln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. September 2016 Zum Fetzenbefestigen gibt es halt nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 6. September 2016 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Zum Fetzenbefestigen gibt es halt nix mehr. wieso meinst? an der bande wurde ja nix verändert, wenn ich das richtig sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. September 2016 komas schrieb vor 22 Minuten: wieso meinst? an der bande wurde ja nix verändert, wenn ich das richtig sehe... Ajo Schmarrn, ich hab zuerst geglaubt, dass die Bande vorne abmontiert wurde, ist natürlich nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2016 baggio68 schrieb am 1.9.2016 um 10:16 : auf der homepage steht immer noch 18:30 Uhr !!! Das ist schon mehr als peinlich bzw. stark unprofessionell ! wobei die homepage in den letzten woche stark besser wurde, wenn man bedenkt, wie viele aktuelle geschichten und interviews nun zu finden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. September 2016 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Zum Fetzenbefestigen gibt es halt nix mehr. lel. glaubst, ich häng den fetzen nicht über die sozialbau ag? die heisln können mir gar nix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts