Sind wir Ausbildungsfans?

Recommended Posts

ASB-Gott

Not bad. DropkickMurphy zeigt seine Intention hier zu posten mit jedem weiteren Posting immer deutlicher auf und Stoeff will es nicht wahrhaben. Der Tiroler brunzt sich wahrscheinlich gerade an, wohl gar nicht so zu unrecht. :D

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich für meinen teil bin großer bullenfront fan!

wenn ich mich nicht komplett irre, gibt es in maxglan einen verein der komplett violett ist und der würde sogar austria salzburg heißen und wurde gar nicht von red bull gerettet!

wenn ihr nicht red bull, sondern nur den fc salzburg supportet, heißt das dann, dass ihr nur euro league spiele besucht? hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt reicht es dann auch wieder. Auch dir war deine Spielwiese gegönnt, weil es einige gar nicht überrissen haben. Aber ab jetzt ist wieder Schluss. Jede weitere Provokation wird kommentarlos gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wenn meine posts fälschlicherweise als provokation aufgefasst wurden tut es mir leid!

ich interessiere mich einfach für fans anderer vereine und nütze dann auch jede gelegenheit mich auf sachlicher ebene mit eben diesen auszutauschen!

ich gelobe besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

ich für meinen teil bin großer bullenfront fan!

Wenns so wäre, dann spar dir halt solche Äußerungen. Was willst damit erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Ob er jetzt trollt oder nicht ist doch egal, man kanns ihm ja mal erklären. :ratlos:

Schon mal versucht, einem Schwein das Fliegen beizubringen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DropkickMurphy schrieb vor 11 Minuten:

wenn ich mich nicht komplett irre, gibt es in maxglan einen verein der komplett violett ist und der würde sogar austria salzburg heißen und wurde gar nicht von red bull gerettet!

Dann lies halt nochmal nach und schau seit wann es den Verein gibt.
Oder nimmst du immer noch die 10 Jahre alten Hochhauser Aussagen für voll? 

DropkickMurphy schrieb vor 11 Minuten:

wenn ihr nicht red bull, sondern nur den fc salzburg supportet, heißt das dann, dass ihr nur euro league spiele besucht? hab ich das richtig verstanden?

Wie oft hast du denn "Auf geht's Tirol Milch Innsbruck" gerufen? Was da so schwer zu begreifen ist ...

m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute:

Schon mal versucht, einem Schwein das Fliegen beizubringen? :ratlos:

So wie er hier schreibt, scheint er wohl ein jüngeres Semester zu sein.
Bissl Aufklärungsarbeit kann man da schon mal leisten. Ob er es sinnerfassend lesen kann, liegt dann eh nur noch bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stoeff schrieb vor 16 Minuten:

Wenns so wäre, dann spar dir halt solche Äußerungen. Was willst damit erreichen?

ich will damit nur meine bewunderung gegenüber der bullenfront zum ausdruck bringen, klar ohne rolf und ohne homepage ist es nicht mehr das was es mal war und die konkurrenz in eurer kurve ist auch größer geworden, aber sie repräsentieren immer noch am besten, was red bull salzburg sein soll! 

knapp dahinter kommt das collectivo und dann kommt eh schon ihr!

ihr seid also in meinen top 3 und das finde ich eig. ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum sollten Fanclubs irgendwas repräsentieren außer die Liebe zur Mannschaft. Warum man da ein Ranking aufstellen muss versteh ich auch nicht ... Naja, vielleicht trollst du ja wirklich nur. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Antibus schrieb vor 2 Stunden:

Na gegen seinen Willen wird Bernardo wohl eher nicht nach Leipzig gebracht worden sein.

Ok, dann mach ich einen auf Freund:

"Der Spieler Bernardo ist an uns herangetreten mit dem Wunsch eines Vereinswechsels. Nach der langen Zeit in Salzburg war es für ihn wichtig den nächsten Schritt in seiner Karriere zu setzen. Aufgrund der zahlreichen Anfragen aus dem Ausland war uns bewusst das wir diesen Spieler nicht länger halten konnten. Ausserdem wollten wir aufgrund seiner Verdienste für Salzburg auch seiner Karriere nicht im Wege stehen. Wir konnten ihm noch die Option eines Wechsels nach Leipzig anbieten, wofür er sich entschieden hat. Es hätte keinen Sinn gehabt ihn gegen seinen Willen in Salzburg zu belassen."

So wirds wohl gewesen sein. Jetzt zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb vor 34 Minuten:

Geburtstag 13.06.1986

:notsure:

Weils in seinem Profil steht? Deswegen schreibt er trotzdem wie ein Zwölfjähriger der mal im Tivoli das Pissoir nicht getroffen hat und jetzt DER Szenekenner ist.

Campione schrieb vor 6 Minuten:

Stoeff :feiervinci:

Aber gut, bei dem Thread ist eigentlich eh schon alles wurscht. 

Sorry, aber wenn einer (wenn auch zugegeben sehr blöd) was fragt, ohne zu bashen, geb ich ihm halt eine Antwort. Noch dazu wär mir der Typ noch nie als Troll aufgefallen.

Ad Teil 2 deines Postings: Klares Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten