Long Postinho Geschrieben 28. August 2016 bitte gleich nachlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: 4 Saisontor. 7 Scorerpunkte. Also wenn er jetzt nicht langsam in die Stamm-Elf kommt weiß ich auch nicht mehr. Vor allem da Pires bis jetzt noch nicht viel gezeigt hat. er rennt schon wie aufgedreht, fehlenden willen kann man ihm zumindest nicht vorwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. August 2016 ufo05 schrieb vor 1 Minute: Yessssss oh gibts im hohen Norden auch Internet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 Und jetzt eine Flanke von seitlich des linken 16ers genau ins Out gegenüber, sowas begreif ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. August 2016 Its a Fußballgott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2016 Also ich verlange schon dass man in der obersten Spielklasse zumindest aus 16 Metern eine halbwegs präzise Flanke schlagen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 frk schrieb vor 1 Minute: er rennt schon wie aufgedreht, fehlenden willen kann man ihm zumindest nicht vorwerfen Das Bemühen und den Willen spreche ich keinen einzigen Spieler von uns ab, nicht mal Holzhauser. Will und kann ich mir als ehemaliger Aktiver gar nicht vorstellen dass da keiner alles versucht. Manchmal gelingt es halt einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 naketano schrieb Gerade eben: Its a Fußballgott. top ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Ried Fans streiken anscheinend bearbeitet 28. August 2016 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. August 2016 Friese trifft sicher auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 kaum kummt kundschaft sehe ich das tor net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2016 Ist kein HD. Am Nachmittag bei Rapid auf Sky auch nicht.Schaut ihr vielleicht am alten Kanal? 232 ist der AUT HD Kanal jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. August 2016 Owls schrieb Gerade eben: Ried Fans streiken anscheinend Wir singen sie halt aus dem eigenen Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 kingpacco schrieb vor 1 Minute: kaum kummt kundschaft sehe ich das tor net Strafe für deine Negativität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. August 2016 noch ein kurzer Emojie bzgl des Awaysektors: ganz groß heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts