Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2016 Wegen Jantscher sagte er man soll nichts glauben was nicht von ihm kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August 2016 Guter Mann dieser Wohlfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: FW auf Sky: Spielerverstärkungen: Zu Jantscher. Wenn sie etwas hören dass nicht von mir kommt können sie sicher sein das nichts dran ist. Es wird nur wer verpflichtet wenn wir von ihm 100% überzeugt sind. Wenn ein Spieler kommt wird ein Spieler kommen der IV sowohl auch ZM spielen kann. werden nochmal spannende 3 Tage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: ok, hätte mich sehr überrascht wenn ein flügel kommt. es kann sich also nur um alaba handeln bei der beschreibung, drago ist ja schon gewechselt. Oder wirds doch der Schweini JC incoming in 3,2,1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Für mich scheint es sich jetzt wirklich um Hadzic zu handeln und es geht nur um seine Fitness bzw. wie lange es wohl dauern würde, dass er uns hilft bearbeitet 28. August 2016 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 also leute sucht spieler die IV und 6er spielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 anforderungsprofil für hadzic erfüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Oder wirds doch der Schweini JC incoming in 3,2,1... Glaubst ja selber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Oder wirds doch der Schweini JC incoming in 3,2,1... der kann IV ? und naja ich weiß ned, wer von den beiden kann (besser) IV - pelikan oder hadzic ? ich versteh nicht was an hadzic so schlimm wäre ? und nein ginpago, du musst es nicht beantworten... bearbeitet 28. August 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 Freu mich schon auf den Live Ticker ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2016 ein österreicher der iv und zm spielen kann. ein richtig guter fällt mir da nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2016 Sky gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: der kann IV ? und naja ich weiß ned, wer von den beiden kann (besser) IV - pelikan oder hadzic ? War doch früher usus, umso älter manch Spieler wurde umso weiter hinten hat er gespielt um nimma soviel laufen zu müssen. In den Wiener Unterklassen war das normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2016 Harry Pichler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 So jetzt weiter aufs 4:1 spielen, Gegentor bitte zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts