Recommended Posts

letzter Zehner
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

???

Baldur schrieb vor 3 Minuten:

Was?

Sie schreiben ja es muss, darf und kann keiner verstehen, dass sie immer ihre eigenen Wege gehen. Ich sehe das eher, es muss eh keiner verstehen das wir zu 90% nix vom Kicken verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb Gerade eben:

Sie schreiben ja es muss, darf und kann keiner verstehen, dass sie immer ihre eigenen Wege gehen. Ich sehe das eher, es muss eh keiner verstehen das wir zu 90% nix vom Kicken verstehen. 

Klingt verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
quaiz schrieb Gerade eben:

Mei. Das darf man nicht persönlich nehmen.
Das ist eine Gruppe von Leute, die wirklich sehr sehr viel für den Verein gibt. Aber es sind natürlich auch Narzisten, die dieses Forum (nicht ASB, sondern die Kurve) brauchen. Aus Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Baldur schrieb vor 1 Minute:

Was für eine Rauchsuppe, unnötig.Auf sky glaubst du schaust ein Polaroid aus 1967 an.

Absolut! Den nächsten Jünglingen mit Fackel im Anus bitte etwas Sekundenkleber miteinführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Absolut! Den nächsten Jünglingen mit Fackel im Anus bitte etwas Sekundenkleber miteinführen...

Über Uhus macht man keine Witze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten