tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Von Mocinic haben sich die Schimmligen wohl auch mehr erwartet. Bisher ist der seine Ablöse nicht wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. September 2016 Gratzei unsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2016 Wie der Laola-Kommentator die Spieler ausspricht. Gratzii, Jeggo (nicht 'Tsch' vorne) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Der Schiri ist sehr locker, auf beiden Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Gratzei unsicher Bei Flanken war er immer schon ein Ei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Rapid total abgemeldet, leider sind wir zu patschert momentan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2016 Baldur schrieb Gerade eben: Rapid total abgemeldet, leider sind wir zu patschert momentan. Gut, bis zum Tor wars eher andersrum. Lustig, normalerweise ist diese Abfolge ja genau umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Haha Strebinger ist schlechter als CG. Muss man mal schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2016 2011 reloaded. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. September 2016 Des sollt'ma gwinnen wenn uns nicht wieder ein "individueller Fehler" einen Strich durch die Rechnung macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten: 2011 reloaded. Ich find unser Spiel trotzdem um einiges schöner die Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2016 Hoffentlich jetzt einmal nicht der komplette Zusammenbruch nach der Halbzeit-Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2016 killver schrieb Gerade eben: Ich find unser Spiel trotzdem um einiges schöner die Saison. Man kann mich auslachen oder mich lächerlich finden aber ich bin mir heuer sicher. WIR WERDEN MEISTER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 4 Minuten: Man kann mich auslachen oder mich lächerlich finden aber ich bin mir heuer sicher. WIR WERDEN MEISTER! Bitte am Boden bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten: Man kann mich auslachen oder mich lächerlich finden aber ich bin mir heuer sicher. WIR WERDEN MEISTER! ¡Cálmate! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts