SKN Juniors - FIRST VIENNA FC 1894 0:4(Schibany,Keles,Kurtisi/2)


Recommended Posts

Stammspieler

Mein MOTM ist auch Keles.

War wirklich an jeder Aktion beteiligt, aber vom kämpferischen her kann man heute keinem einen Vorwurf machen. Gutes Spiel in der zweiten Hälfte.

bearbeitet von Broti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Bangen "jössas, des wiad scho wieda so a fade X partie" ersten 45 Minuten wurden in der Pause in der Kabine gelassen und mit der Einwechslung von Schibany gings dann richtig los und wir wurden mit 4 Toren sowohl überrascht als auch belohnt.

MOTM: Eren Keles

Eine kleine Anmerkung: Auch wenns heiß war und das Bier gut schmeckte muss man echt nicht auf den guten Ton vergessen ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor einer Stunde:

Die Bangen "jössas, des wiad scho wieda so a fade X partie" ersten 45 Minuten wurden in der Pause in der Kabine gelassen und mit der Einwechslung von Schibany gings dann richtig los und wir wurden mit 4 Toren sowohl überrascht als auch belohnt.

MOTM: Eren Keles

Eine kleine Anmerkung: Auch wenns heiß war und das Bier gut schmeckte muss man echt nicht auf den guten Ton vergessen ;-)

 

Apropos Ton, der Ton im Vienna TV ist übrigens sehr gut und verständlich. Wer also nicht will, dass man ihn live hört, stellt sich tunlichst nicht in die Nähe des Kamerateams.:)

In Ober-Grafendorf waren lt. Krone 250 Zuschauer, wird wohl der Vienna-Anhang das Gros gestellt haben, oder ?

Bericht ist auf der Offi online:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5695

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stream: Kameraposition suboptimal, Bildqualität ebenso, Ton, wenn vorhanden, betrunkenes Gegröle, Kameramann öfters etwas orientierungslos. Die Videos von ligaportal.at sind um Klassen besser, obwohl nur ein paar Meter rechts von unserem Stream aufgenommen.

MOTM: Schibany - mit seiner Einwechslung kippte das Spiel in unsere Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sich picasa verabschiedet hat, haben meine fotos vorläufig auf der facebookseite von ostliga.at eine neue heimat gefunden. die ist öffentlich und steht auch allen nicht-facebookern offen: https://www.facebook.com/ostliga.at/

P_20160904_stpöltenjuniors-vienna_13.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 28 Minuten:

da sich picasa verabschiedet hat, haben meine fotos vorläufig auf der facebookseite von ostliga.at eine neue heimat gefunden. die ist öffentlich und steht auch allen nicht-facebookern offen: https://www.facebook.com/ostliga.at/

P_20160904_stpöltenjuniors-vienna_13.jpg

FB  mag mich nicht, und ich mag es sowieso nicht...

Die dürften von meiner Allergie wissen....Mir wird's verweigert

Schade,  trotzdem DANKE DIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrimi77 schrieb am 5.9.2016 um 09:16 :

Eine kleine Anmerkung: Auch wenns heiß war und das Bier gut schmeckte muss man echt nicht auf den guten Ton vergessen ;-)

 

 

überhaupt ein bisschen ein peinlicher auftritt von unserem 12.mann/frau.

wenn so wie am sonntag so gut wie nicht supportet wird, hört man die tiefen sprüchen von einzelpersonen halt die ganze zeit. wären sie wenigstens witzig, wär das ja nicht so schlimm ;) hoffe in zukunft wird wieder etwas mehr augenmerk auf den support gelegt, dann hört man diese unnötigen selbstdarstellungen auch nicht mehr so.

btw. das 4:0 entschädigt zumindet ausreichend für die maue darbietung auf den rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 7 Stunden:

 

überhaupt ein bisschen ein peinlicher auftritt von unserem 12.mann/frau.

wenn so wie am sonntag so gut wie nicht supportet wird, hört man die tiefen sprüchen von einzelpersonen halt die ganze zeit. wären sie wenigstens witzig, wär das ja nicht so schlimm ;) hoffe in zukunft wird wieder etwas mehr augenmerk auf den support gelegt, dann hört man diese unnötigen selbstdarstellungen auch nicht mehr so.

btw. das 4:0 entschädigt zumindet ausreichend für die maue darbietung auf den rängen.

war vor ort und hörte - wie so oft auf allen plätzen - allerlei blödheiten und garstigkeiten. aber unsererseits sind mir lediglich drei "schreier" aufgefallen. ich weiß nicht, wer in der nähe des kameramikros stand und frage mich daher, ob es nicht auch "st. pöltner" waren. was jetzt nicht heißen soll, dass ich "unseren" nicht auch "tiefe sprüche" zutraue bzw. nicht schon gehört hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ohne es zu verharmlosen aber seien wir gnädig und schieben es auf die Hitze und die vielen Biere ... und nehmen uns selbst bei der Nase um entweder mit lautem Support oder einem freundschaftlichen Hinweis doch bitte a bissal die Pappn zu halten für den gewohnt positiven Support zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.