Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die aktuellen Tabellenplätze unserer Gegner nach diesem Wochenende:

2. oder 3. AS Roma (weil Genua könnte sie noch überholen) -  (von 20 Teams),

3. Viktoria Pilsen (von 16 Teams) und

11. Astra Giurgiu (von 14. Teams).

Giurgi zeigte sich in den letzten beiden Runden leider ein wenig "verbessert" gegenüber dem Saisonstart. Aber trotzderm sind gegen Sie auch auswärts 3.Punkte möglich (wenn wir nicht so wie zb. in Ried spielen).

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Wenn ich mir so den Schnitt vom Vorjahr anschau, werden wir 9-10 Punkte für den Aufstieg benötigen.

Also: Gegen Astra holen wir 4 Punkte, gegen Pilsen holen wir 4 und gegen Rom holen wir einen.

Geht sich alles aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vaas schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir so den Schnitt vom Vorjahr anschau, werden wir 9-10 Punkte für den Aufstieg benötigen.

Also: Gegen Astra holen wir 4 Punkte, gegen Pilsen holen wir 4 und gegen Rom holen wir einen.

Geht sich alles aus :davinci:

wenn wir gegen astra und pilsen je 4 punkte holen reichen auch 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

:allaaah:

Naja das letzte mal sind wir mit 8 Punkten ausgeschieden (2 Siege Malmö 2 X AZ Alkmaar 2 Niederlagen Metalist). Ausserdem denke ich immer an Wettbewerbsverzerrung wenn Rom durch is und die anderen noch den einen oder anderen Punkt mitnehmen weil Roma mit C Team kommt. Erinnern wir uns an Atletico gegen Zenit das X hat uns quasi den Aufstieg gekostet aber egal denke hängt alles von heute ab und wie sich alle Sorgen machen wir sind eine Klasse stärker als die Rumänische Hundstruppe. Jausengegner gibts freilich keine aber trotzdem ziemlich machbar und wer die Austria kennt der weiss das gerade im Europapokal unsere Veilchen ein ganz anderes Gesicht zeigen meistens. Und gerade wir sind eine Europatruppe also wenn wir unsere Leistung bringen werden wir sicher als Sieger vom Platz gehen aber nur WENN wir die Leistung bringen und der Schiedsrichter nicht solche Elfer gibt wofür er gesteinigt gehört......

Also mein Tipp die Austria holt 9 Punkte:

2 Siege Astra, 1 Sieg Pilsen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
vaas schrieb vor 6 Stunden:

wir holen auswärts 3 und daheim einen gegen astra? was ist das für eine logik? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag