Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Die aktuellen Tabellenplätze unserer Gegner nach diesem Wochenende: 2. oder 3. AS Roma (weil Genua könnte sie noch überholen) - (von 20 Teams), 3. Viktoria Pilsen (von 16 Teams) und 11. Astra Giurgiu (von 14. Teams). Giurgi zeigte sich in den letzten beiden Runden leider ein wenig "verbessert" gegenüber dem Saisonstart. Aber trotzderm sind gegen Sie auch auswärts 3.Punkte möglich (wenn wir nicht so wie zb. in Ried spielen). bearbeitet 11. September 2016 von Goldi1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 https://www.instagram.com/p/BKTB-kFhWR6/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 Lewis schrieb vor 4 Minuten: https://www.instagram.com/p/BKTB-kFhWR6/ extrem leiwaund Ich wär ja, wie einige andere auf fb auch bereits, für eine mottofahrt nach rom: Alle mit fischerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Lewis schrieb vor 6 Minuten: https://www.instagram.com/p/BKTB-kFhWR6/ Idee sehr fein, Ausführung ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Idee sehr fein, Ausführung ok hope and glory schrieb Gerade eben: Idee sehr fein, Ausführung ok schöner is er halt nicht, der rottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Kenn mich bei Instagram null aus: Wie kann ich nur das Bild speichern? bearbeitet 13. September 2016 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Gar nicht. Screen kannst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 13. September 2016 Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Gar nicht. Screen kannst machen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2016 Wenn ich mir so den Schnitt vom Vorjahr anschau, werden wir 9-10 Punkte für den Aufstieg benötigen. Also: Gegen Astra holen wir 4 Punkte, gegen Pilsen holen wir 4 und gegen Rom holen wir einen. Geht sich alles aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2016 vaas schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir so den Schnitt vom Vorjahr anschau, werden wir 9-10 Punkte für den Aufstieg benötigen. Also: Gegen Astra holen wir 4 Punkte, gegen Pilsen holen wir 4 und gegen Rom holen wir einen. Geht sich alles aus wenn wir gegen astra und pilsen je 4 punkte holen reichen auch 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2016 Kobe schrieb vor 3 Minuten: wenn wir gegen astra und pilsen je 4 punkte holen reichen auch 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2016 Kobe schrieb vor 5 Minuten: wenn wir gegen astra und pilsen je 4 punkte holen reichen auch 8 - sieg wäre so wichtig heut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2016 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Naja das letzte mal sind wir mit 8 Punkten ausgeschieden (2 Siege Malmö 2 X AZ Alkmaar 2 Niederlagen Metalist). Ausserdem denke ich immer an Wettbewerbsverzerrung wenn Rom durch is und die anderen noch den einen oder anderen Punkt mitnehmen weil Roma mit C Team kommt. Erinnern wir uns an Atletico gegen Zenit das X hat uns quasi den Aufstieg gekostet aber egal denke hängt alles von heute ab und wie sich alle Sorgen machen wir sind eine Klasse stärker als die Rumänische Hundstruppe. Jausengegner gibts freilich keine aber trotzdem ziemlich machbar und wer die Austria kennt der weiss das gerade im Europapokal unsere Veilchen ein ganz anderes Gesicht zeigen meistens. Und gerade wir sind eine Europatruppe also wenn wir unsere Leistung bringen werden wir sicher als Sieger vom Platz gehen aber nur WENN wir die Leistung bringen und der Schiedsrichter nicht solche Elfer gibt wofür er gesteinigt gehört...... Also mein Tipp die Austria holt 9 Punkte: 2 Siege Astra, 1 Sieg Pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2016 vaas schrieb vor 6 Stunden: Also: Gegen Astra holen wir 4 Punkte, gegen Pilsen holen wir 4 und gegen Rom holen wir einen. wir holen auswärts 3 und daheim einen gegen astra? was ist das für eine logik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: wir holen auswärts 3 und daheim einen gegen astra? was ist das für eine logik? Du gscheider, das war VOR dem heutigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts