HwG TFC Geschrieben 26. August 2016 stonesour schrieb Gerade eben: Hat irgendwer einen Stream der auch am Handy gut funktioniert? Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk stream sollte mobil immer gleich gut wie am pc gehen, wenn deine anbindung passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. August 2016 P U T A B I L B A O!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2016 Rapidl vs. Panathinaikos in Wien am 8.12., letzte Runde. Beide Mannschaften mit 8 Punkten auf Platz 2/3. Und Rapidl kassiert in der 95. einen irregulären Elfer, der verwandelt wird. Ich glaub, dann is die Freundschaft kurz pausiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2016 naketano schrieb vor 1 Minute: P U T A B I L B A O!!! puta faschisten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. August 2016 Kann es endlich bitte losgehen? HwG schrieb vor 1 Minute: puta faschisten Hat er eh gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. August 2016 Topf 3 kommt eh erst irgendwann ich würde mir wirklich nichts mehr als diese Baskenbeidln wünschen. Endlich wieder mal ein Spiel mit "Feuer" drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. August 2016 Ich muss in 30min außer Haus, also beeilts euch bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Auf gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 kraetschmer und müller bei puls4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2016 puls 4 geht bei mir nicht der Stream, der Uefa is aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 12 Minuten: Kann es endlich bitte losgehen? Hat er eh gesagt basken sind viel, aber ganz sicher keine faschisten.. lernen sie geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2016 Puls4 stream seh ich die ganze Zeit nur den Cafe Puls Vorbericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. August 2016 mah, hab scho ganz vergessen wie sich des imma zaht... für jede glücksfee ein gefühltes 10 minuten video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2016 Was ist Puls4 Sport bitte für ein Sender, und wieso empfang ich den nicht über Satellit? Dann halt der Uefa Livestream. In "HD" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Puls4 stream seh ich die ganze Zeit nur den Cafe Puls Vorbericht http://sport.puls4.com/uefa-europa-league/live/soccer-uefa-europa-league/5870 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts