HwG TFC Geschrieben 26. August 2016 stonesour schrieb Gerade eben: Hat irgendwer einen Stream der auch am Handy gut funktioniert? Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk stream sollte mobil immer gleich gut wie am pc gehen, wenn deine anbindung passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. August 2016 P U T A B I L B A O!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2016 Rapidl vs. Panathinaikos in Wien am 8.12., letzte Runde. Beide Mannschaften mit 8 Punkten auf Platz 2/3. Und Rapidl kassiert in der 95. einen irregulären Elfer, der verwandelt wird. Ich glaub, dann is die Freundschaft kurz pausiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2016 naketano schrieb vor 1 Minute: P U T A B I L B A O!!! puta faschisten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. August 2016 Kann es endlich bitte losgehen? HwG schrieb vor 1 Minute: puta faschisten Hat er eh gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. August 2016 Topf 3 kommt eh erst irgendwann ich würde mir wirklich nichts mehr als diese Baskenbeidln wünschen. Endlich wieder mal ein Spiel mit "Feuer" drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. August 2016 Ich muss in 30min außer Haus, also beeilts euch bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Auf gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 kraetschmer und müller bei puls4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2016 puls 4 geht bei mir nicht der Stream, der Uefa is aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 12 Minuten: Kann es endlich bitte losgehen? Hat er eh gesagt basken sind viel, aber ganz sicher keine faschisten.. lernen sie geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2016 Puls4 stream seh ich die ganze Zeit nur den Cafe Puls Vorbericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. August 2016 mah, hab scho ganz vergessen wie sich des imma zaht... für jede glücksfee ein gefühltes 10 minuten video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2016 Was ist Puls4 Sport bitte für ein Sender, und wieso empfang ich den nicht über Satellit? Dann halt der Uefa Livestream. In "HD" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Puls4 stream seh ich die ganze Zeit nur den Cafe Puls Vorbericht http://sport.puls4.com/uefa-europa-league/live/soccer-uefa-europa-league/5870 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts