Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aja und jetzt wo ich nicht mehr so unter strom stehe fällt mir auf das es obwohl mit der standard besetzung gespielt wurde gar nicht so sehr das standard ballherum geschiebe war - oder hab ich das nur ob des adrenalins anders wahrgenommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So sehr ich mich auch während eines Matches aufrege (und das mit gutem Recht, da einige brenzlige Situationen ausgelöst wurden)...

Diejenigen die meinen wenn RH, Kayode, Pires usw... nicht ihre Fehler hätten würden sie nicht bei uns spielen haben natürlich Recht.

Trotzdem aus dem vorhandenen Potential das Maximum herausgeholt. Danke Herr Fink! Danke Austria Wien!

Bitte weiterrotieren... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr sehr fein. Wann landet der Flieger?

Was ich Kayode verflucht habe. Und Sekunden drauf macht er das Tor.
On a sidenote: kann man Almer Abstösse üben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten:

Bei aller Euphorie und einem geiles Tor ,  Kayode ist eine Frechheit.  

Würd er sich nicht dauernd hinlegen und dann sofort mit dem Schiri andrehen oder mit dem Gegenspieler, gäbs eh kein Problem. Am anfang als er zu uns gekommen ist, war er ja auch nicht so. Da ist er jedem Ball hinterher und hat mit sportlichen Leistungen überzeugt. Aber so hat dieser Abend ein wenig Phyrrus-Charakter und das unnötig, weil es jetzt so ausschaut als wär eh alles paletti. Darüber ob man mit Tajouri und Friese zb. von Anfang an nicht genauso gewonnen hätte, kann man ja jetzt nur spekulieren. Eh wurscht, es lasst sich eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

aja und jetzt wo ich nicht mehr so unter strom stehe fällt mir auf das es obwohl mit der standard besetzung gespielt wurde gar nicht so sehr das standard ballherum geschiebe war - oder hab ich das nur ob des adrenalins anders wahrgenommen :ratlos:

In den ersten 15-20 Minuten wars das übliche Hin- und Hergeschiebe, dann aber eigentlich nicht. Da hat auch RH bissl weiter vorne gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich nicht gedacht, dass unsere Jungs das so lässig heimbringen. :D Danke auch an alle die mitgereist sind und supported haben! Austria Wien :violett::heart:

offtopic: Was sind _Jirka_ und _Hackmair_ eigentlich für Huanfiguren? Man kann ja Larry für seine Aktionen ab und zu kritisieren aber irgendwann ist das Maß voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tanzbär schrieb vor 2 Minuten:

Nein, täuscht wohl nicht. Allerdings ist das auch eine Spur logisch, weil ja Trondheim kommen musste und daher mehr Raum war den Ball schneller in die Tiefe zu spielen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzbär schrieb vor 3 Minuten:

told ya. jetzt müsstens das gegen red bull, rapid oder auch sturm halt in der liga auch mal so hinbekommen und nicht wieder in 65% ballbesitz-game erzeugen bei dem wir keine chancen haben. gegen die schwächeren teams werden wir zum teil zu dieser spielanlage gezwungen und da funktioniert es oft dann auch, obwohls nicht schön aussieht. 

leidergottes haben wir doch an einigen positionen probleme - die AVs gefallen mir beide gar nicht, das ZMF funktioniert nur wenn Holzhauser spielt wie in den 2 Europacuppartien und auch Zweikämpfe gewinnt und die Sprinter vorne sind im reinen Ballbesitzspiel gegen schlechtere Teams auch ein Problem. Ein starker ZM, ein IV und ein LV/RV (ich kann mich nicht entscheiden was wichtiger wär) wären toll - wirds natürlich nicht alles spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag