Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Gibts das Lied wo zu hören?

MMn gibt es die "Austria Familie" nicht. Auch wenn es der Verein noch so oft verkaufen möchte. 

Klar gibt es die Austria Familie. Und wie in jeder Familie gibt es eben halt auch Sorgenkinder. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Gibts das Lied wo zu hören?

MMn gibt es die "Austria Familie" nicht. Auch wenn es der Verein noch so oft verkaufen möchte. 

Ich glaube er meint das Video von Venuto auf instagram - ist bei mir auf Seite 12 in dieser Nachbesprechung

frk schrieb am 26. August 2016 um 00:13 :

Hier ists

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Klar gibt es die Austria Familie. Und wie in jeder Familie gibt es eben halt auch Sorgenkinder. :)

Nein. Das ist grüne Wichtigtuerei. 

Von den angeblichen ca. 300 000 Austrianern kenn ich ca. 299 950 nicht also kann das nicht meine Familie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Von den angeblichen ca. 300 000 Austrianern kenn ich ca. 299 950 nicht also kann das nicht meine Familie sein.

Naja, jeder Austria Fan kennt sicher einen anderen Austria Fan, der wiederum kennt sicher auch einige, die wiederum auch etc. und so weiter und so weiter. Somit alle irgendwie miteinander verbunden. Kenn auch nicht alle von meiner Familie. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Geh schleiiiiich dich..... kannst bitte aaaamoi leiwand sei?!?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Naja, jeder Austria Fan kennt sicher einen anderen Austria Fan, der wiederum kennt sicher auch einige, die wiederum auch etc. und so weiter und so weiter. Somit alle irgendwie miteinander verbunden. Kenn auch nicht alle von meiner Familie. :=

MMn fehlt bei uns der Zusammenhalt/die Verbundenheit um von einer Familie zu sprechen.

Innerhalb der Fans und auch zwischen Fans und Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

MMn fehlt bei uns der Zusammenhalt/die Verbundenheit um von einer Familie zu sprechen.

Gut möglich, in meinem Umfeld stehen eigentlich alle zur Austria, auch wenns Arsch rennt und ohne Kritik geht es bei der Austria sowieso nicht.

Hab aber keinen Bezug zu Fanclubs und weiß daher nicht was so abgeht zwischen Verein und FCs. Dass nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, ist natürlich zu erkennen. Hoffe dass mit dem neuen Stadion auch bei der Fanarbeit ein neuer Geist Einzug erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
Johnny Cut schrieb vor 21 Minuten:

Du kennst lediglich 50 Austrianer? Schon ein bissi sehr dürftig. Aber mach dir keine Sorgen, ich glaube es beruht auf Gegenseitigkeit, dass dich niemand als Teil der Austria Familie betrachten will. Von daher werden es sicher die meisten positiv sehen, dass du dich von dieser Familie gleich mal vorweg selbst ausschließt und nicht zur Austria zugehörig fühlst. 

hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich einen künstlichen Zusammenhalt zwischen Fans und Verein haben möchte, der ausschließlich darauf beruht, dass der Verein umsetzt, was sich sie UR und Konsorten einbilden, dann kann ich auf so etwas gerne verzichten. Wir haben uns immer schon von den Grünen unterschieden und das ist in jeder Hinsicht gut so. Dass bei uns kein gegenseitiges Kraulen der Geschlechtsteile stattfindet, erachte ich sogar als etwas Positives. Kritik muss auch innerhalb einer Gruppe, Gemeinschaft, Familie etc. erlaubt sein dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Geh schleiiiiich dich..... kannst bitte aaaamoi leiwand sei?!?! :facepalm:

Sowas ist grüne Wichtigtuerei mMn. Die haben sonst nicht viel im Leben also müssen sie sich bei Rapid eine Familie und eine Religion suchen.

Austria ist ein Fussballverein, mein Lieblingsverein und auch euer Lieblingsverein. 

Ich zeige es z.B. in dem ich in meiner Firma zumeist mit violetten Leiberl rumrenne und zuhause und in meinem Heimatort fast rund um die Uhr Austria T-shirts bzw. Trikots trage.

Aber er ist und bleibt ein gewöhnlicher Fussballverein. Nicht meine Familie, nicht meine Religion, nicht mein Leben. Einfach eines meiner Hobbys.

Wien Favoriten schrieb vor 11 Minuten:

Du kennst lediglich 50 Austrianer? Schon ein bissi sehr dürftig. Aber mach dir keine Sorgen, ich glaube es beruht auf Gegenseitigkeit, dass dich niemand als Teil der Austria Familie betrachten will. Von daher werden es sicher die meisten positiv sehen, dass du dich von dieser Familie gleich mal vorweg selbst ausschließt und nicht zur Austria zugehörig fühlst. 

Mooooment. Austria ist nicht meine Familie aber ich fühle mich der Austria zugehörig. 

Oder darf man sich nur seiner Familie zugehörig fühlen?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden:

dann ignorier erm, lies drüber, aber reg dich ned jedesmal darüber auf. ;)

Hab ihn schon lange auf igno.
Wo Du in meinem Posting ein aufregen siehst, versteh ich zwar nicht, aber egal..., ich glaub, Du hast es ein wenig missverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich einen künstlichen Zusammenhalt zwischen Fans und Verein haben möchte, der ausschließlich darauf beruht, dass der Verein umsetzt, was sich sie UR und Konsorten einbilden, dann kann ich auf so etwas gerne verzichten. Wir haben uns immer schon von den Grünen unterschieden und das ist in jeder Hinsicht gut so. Dass bei uns kein gegenseitiges Kraulen der Geschlechtsteile stattfindet, erachte ich sogar als etwas Positives. Kritik muss auch innerhalb einer Gruppe, Gemeinschaft, Familie etc. erlaubt sein dürfen. 

Es muss ja nicht ein künstlicher Zusammenhalt sein! 

Vorstadtzusammenhalt brauchen wir bei der Austria eh nicht und wird es Gsd bei uns auch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

So genossen habe ich es noch nie mich selbst zu zitieren :D In dieser weisen Vorausahnung habe ich mir natürlich beide Partien vollkommen relaxed :nervoes:reingezogen.  :=

manyk schrieb am 5.8.2016 um 16:00 :

Chillt ein wenig: Wir kommen fix in die Gruppenphase, da lege ich mich fest! ;) Ich habe auch eine höchst plausible Begründung dafür: Gestern habe ich in der 80. Minute zu meiner Frau gesagt, dass wir das Playoff fix überstehen werden - egal gegen welchen Gegner - wenn wir jetzt noch gegen Trnava weiter kommen. :augenbrauen: Und ich habe jetzt nicht vor mein Gesicht zu verlieren! :D

Als Untermauerung meiner Glaubwürdigkeit sei noch angeführt: Als Kvasi eingewechselt wurde, habe ich ebenfalls zu meiner Frau gesagt: "Wirst sehen die beiden Lackeln (Friese und Kvasi) machen das jetzt!" Und wie sie es gemacht haben. :clap: Ihr seht also: Ich weiß wovon ich spreche! :D

manyk schrieb am 5.8.2016 um 16:22 :

Ich wurde schon schlimmer "geschimpft"! := Am 25. August werdet ihr schon sehen, wie präzise meine Prognose war. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag