DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 ElCoyote schrieb vor 1 Minute: Und wo liest Du heraus, dass ich mich NICHT freue??? Absurd. Freude und Kritik schließen einander nicht aus, sind kein Widerspruch. Ist hier nur mehr kritikloses Bejubeln erlaubt??? R'borg WAR gestern schwach, Almer ausgezeichnet, unsere Abwehr wie schon daheim NICHT. Was ist daran übertrieben? Genau wegen solcher blinder Freude folgen irgendwann die nächsten Schlappen. Sollen wir jetzt glauben, wir sind die Größten und würden die EL rocken?? Ich übertreibe nicht, ich bin realistisch. Wäre ja schön, wenn wir die Tugenden von gestern vielleicht auch mal in einem Derby zeigen würden und Fink registrieren würde, dass es mehr als nur EINE Taktik gibt. Bei Bayern werden nach einem 9:2 die beiden GT kritisiert, etwas mehr solcher Einstellung würde uns nicht schaden. Gerade nach der Scheiße der letzten 3 Jahre. Bei Dir liest man halt immer nur Kritik. Aber, wenn das Deine Art ist sich zu freuen, ist das natürlich auch ok..., ein wenig krank, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Sorry, normal bin ich nicht so, aber Du dürftest wirklich a fester Trottel sein. Das ewige herumreiten auf den letzten Saisonen ist fast schon krankhaft von Dir. No na, hatten wir ein Tief, nur , oh Überraschung, passiert das jedem Verein das ein oder andere mal. Wenn man da wieder raus kommt, ist das eine weiterentwicklung, aber deswegen sind die vergangenen Saisonen nicht vergessen. Trotzdem andauernd darüber zu sudern, was in der Vergangenheit net alles orsch wor, hilft keinem auch nur einen Schritt weiter. Im Gegenteil, sich darüber zu freuen, dass es ENDLICH eine positive Weiterentwicklung gibt, auf die sich aufbauen lässt, ist m.M.n. die aktuell richtige Sichtweise. Deswegen ist nicht im geringsten alles gut, und sind die letzten Saisonen vergessen, aber es macht null Sinn, die jetzigen Erfolge nur deswegen schön zu finden weils eh nur besser werden konnte. Ich kann mir Dich bildlich vorstellen: beim gestrigen Tor von Kayode gejubelt, aber dann hast dich selbst wieder auf dein: aber die letzten Saisonen war alles Orsch, heruntergeholt. Soll so sein, ich lebe hier und jetzt, und geh nicht deswegen nicht mehr außer Haus, weils gestern mal geregnet hat (falls Du dass behirnst) Die Veilchen werden weiterhin den ein oder anderen Rückschlag erleiden, für mich zählt aber JETZT vorrangig das positive, und net was mal war. "schönrednermodus aus" Bevor ich die Realität so verzerrt sehe wie du und deine Compadres bin ich lieber ein fester Trottel der halt der Realität ins Auge sieht und nicht so schnell vergisst. Johnny Cut schrieb vor 16 Stunden: Yes! Heut war ich extrem nervös. Erst nach dem Weltklassetor vom Larry war ich relaxed. Beim 0:1 gesprungen vor Freude, beim Elfer kurzfristrig unentspannt, danach noch nervöser und fertig und beim 1:2 die pure Erlösung samt Knierutscher im Wohnzimmer meines Bruders samt Jubelschrei. Und Kids haben zum Glück weitetgeschlafen. Danke Austria, danke Jungs. Übrigens. So viel dazu zu deiner von dir gemeinten "kurzen Freude"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 15 Minuten: Bevor ich die Realität so verzerrt sehe wie du und deine Compadres bin ich lieber ein fester Trottel der halt der Realität ins Auge sieht und nicht so schnell vergisst. Und die Realität ist ?? Das nach dem hätti, wari Prinzip noch mehr herausschauen könnte, statt nur die Gruppenphase zu erreichen, und sich gegenüber der Vergangenheit weiterzuentwickeln ?? Dass theoretisch ein besserer Sportdirektor möglich gewesen wäre, und bessere Spieler ?? Die Realität ist dass wir eben diesen Kader und Wohlfahrt haben, und was daran verzerrt sein soll, k.A. Da ist dein herumjammern, was in der Vergangenheit (der Begriff will sagen was gewesen ist, und nicht mehr zu ändern ist) net alles passiert ist, ist so etwas von dumm und unnötig wie sonst etwas. Was hast davon wenn Du wie ein kleines trotziges Kind nicht vergessen willst (kannst) was gewesen ist. Deswegen darf man die Richtung in der die Veilchen gehen, nicht als positive Entwicklung sehen bzw hervorheben ?? Weil jo olles soooooo orsch war ?? werd mal erwachsen, und schmeiß nicht mit Begriffen wie Realität um Dich, denn Vergangenheit ist KEINE Realität. Aber egal, unterm Strich fehlt Dir das Verständnis um zu kapieren was gemeint ist. bearbeitet 26. August 2016 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Und die Realität ist ?? Das nach dem hätti, wari Prinzip noch mehr herausschauen könnte, statt nur die Gruppenphase zu erreichen, und sich gegenüber der Vergangenheit weiterzuentwickeln ?? Dass theoretisch ein besserer Sportdirektor möglich gewesen wäre, und bessere Spieler ?? Die Realität ist dass wir eben diesen Kader und Wohlfahrt haben, und was daran verzerrt sein soll, k.A. Da ist dein herumjammern, was in der Vergangenheit (der Begriff will sagen was gewesen ist, und nicht mehr zu ändern ist) net alles passiert ist, ist so etwas von dumm und unnötig wie sonst etwas. Was hast davon wenn Du wie ein kleines trotziges Kind nicht vergessen willst (kannst) was gewesen ist. Deswegen darf man die Richtung in der die Veilchen gehen, nicht als positive Entwicklung sehen bzw hervorheben ?? Weil jo olles soooooo orsch war ?? werd mal erwachsen, und schmeiß nicht mit Begriffen wie Realität um Dich, denn Vergangenheit ist KEINE Realität. Aber egal, unterm Strich fehlt Dir das Verständnis um zu kapieren was gemeint ist. Realität ist das die vergangenen 3 Jahre ziemlich beschissen waren die aber du und deine Compadres Tag für Tag schöngeredet haben. Und Realität ist dass wir gestern das erste mal in bissl mehr als 3 Jahren wirklich was erreicht haben. Spielen tun wir momentan noch selten gut. Aber momentan sind wir erfolgreich. Aber auch vorige Saison hatten wir einen guten Saisonstart. Was dann passiert ist war dann wieder nicht so toll. Hoffen wir dass wir durch gestern etliches negative abgeschüttelt haben und uns endlich wirklich weiterentwickeln. Aber nur weil wir grad einen Hügel erklommen haben, haben wir noch lange nicht den Berg besiegt. Und deswegen haben wir ein Etappenziel erreicht. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Hoffen wir dass es weiter bergauf geht und der Trainer endlich kapiert dass mehrere Wege nach Rom ( ) führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2016 Bin ich froh dass wir in Channel 1 keinen Johnny Cut haben, ich glaub das würde keiner aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Die haben eh dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Bin ich froh dass wir in Channel 1 keinen Johnny Cut haben, ich glaub das würde keiner aushalten. Wir wären froh, wenn er in einem anderen Channel wär..., egal in welchem. Grödig wär ideal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: Bin ich froh dass wir in Channel 1 keinen Johnny Cut haben, ich glaub das würde keiner aushalten. Bin ich froh Fan eines richtigen Fussballvereins zu sein und nicht Teil einer kl. Filiale wo es 5,6 idente Konstrukte gibt die halt auch so nebenbei in den Fussball eingestiegen ist. Ajo. Viel Spaß in der Champions League. Oh, wait... DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Wir wären froh, wenn er in einem anderen Channel wär..., egal in welchem. Grödig wär ideal... Tja. Pech für dich bzw. euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 So schlimm is der JC auch wieder nicht-man sollte auch andere meinungen akzeptieren können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: So schlimm is der JC auch wieder nicht-man sollte auch andere meinungen akzeptieren können Zum ca.1000x, es geht fast nie darum was er von sich gibt, sondern wie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 solange er net persöhnlich wird,kann man ab und an mal auch drüber hinweg lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2016 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Zum ca.1000x, es geht fast nie darum was er von sich gibt, sondern wie. dann ignorier erm, lies drüber, aber reg dich ned jedesmal darüber auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 Leider gibt's - wohl aus Feigheit der Mods - keinen Fanszene Thread, deshalb hier: Gestern hat die Mannschaft ein Lied intoniert, welches umgehend aufgenommen werden sollte und das meiner Meinung vielen die Augen öffnen sollte. "Wir sind EINE große Familie..!" Drüber mal nachdenken und daraus die Schlüsse ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2016 Vielleicht das Team,die Fans leider schon lange nicht mehr... Traurig aber die Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden: Leider gibt's - wohl aus Feigheit der Mods - keinen Fanszene Thread, deshalb hier: Gestern hat die Mannschaft ein Lied intoniert, welches umgehend aufgenommen werden sollte und das meiner Meinung vielen die Augen öffnen sollte. "Wir sind EINE große Familie..!" Drüber mal nachdenken und daraus die Schlüsse ziehen. Gibts das Lied wo zu hören? MMn gibt es die "Austria Familie" nicht. Auch wenn es der Verein noch so oft verkaufen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts