rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) das sind schon unglaubliche ballannahmefehler und fehlpassorgien dabei..aber hat da ned auch der rasen was? der schaut mir iwie so deppert aus....kann aber auch der stream sein bearbeitet 25. August 2016 von rivibofe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2016 narf schrieb Gerade eben: Büskens gönnt Joe keine Pause, ich fass es nicht. Das heutige Spiel hat er gar nicht im Griff! Jetzt kann er Entrup nicht bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2016 Scheiß pfeifende Hurenkinder. BLEIBT DAS NÄCHSTE MAL ZU HAUSE bei Mama. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 Bei so einem spiel merkt man auch vom beschwörten Hexenkessel recht wenig; die partie hätt ma genauso gut im happel spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2016 Das ist leider Altherren Fleischbauch Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2016 joelintoni macht heut noch ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Keine Seitenverlagerungen unverständlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2016 k3nny schrieb Gerade eben: Bei so einem spiel merkt man auch vom beschwörten Hexenkessel recht wenig; die partie hätt ma genauso gut im happel spielen können. Schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Bin schon auf die Aussagen von Büski gespannt nach der Partie.... Für mich ist das bis jetzt NULL verbesserung im Gegensatz zu Zoki - eher sogar das Gegenteil, wenn ich bedenke, dass er eigentlich einen besseren Kader zur Verfügung hat... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Made my day. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2016 rivibofe schrieb Gerade eben: das sind schon unglaubliche ballannahmefehler und fehlpassorgien dabei..aber hat da ned auch der rasen was? der schaut mir iwie so deppert aus....kann aber auch der stream sein Entrup fordere ich nicht. Traustason vor, Murg an die Seite, Steff rein für Joe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Super Kader!1 Stürmer spielt net weil er zu alt is der andere weil erm gewisse Fans net wollen und der neue muss aufgebaut werden. Juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Keine Seitenverlagerungen unverständlich.... Wenn nur eine Seite ordentlich besetzt ist, auch wieder verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2016 Puuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Wieder bekommt Auer seinen Hintern nicht in die Luft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts