Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: City - Gladbach wegen schlechtwetters abgesagt Zach, vorallem für die mitgereisten gladbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2016 Soll aber morgen nachgespielt werden (lt. SKY) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2016 sky (upc) auf dazn spuren. bildqualität durch aussetzer mässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 Arsenal Vs psg geiles Match bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Cavani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. September 2016 Janko schon mal verletzt draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Unglaublich wie man das Tor für Atletico geben kann. Howard Webb Dagegen sind ja unsere Schiris gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. September 2016 Irgendwie interessiert mich die ganze Champions League nach der idiotischen Reform nichtmehr Sonst hab ich mich immer gefreut auf die Konferenz, aber die scheiß Bonzenvereine machen einfach alles kaputt... Gruppenphase mit Ludogorets, Basel, Benfica, Eindhoven, Gruppe G () und co. geht ja noch, aber spätestens ab dem Viertelfinale (wenn die Bonzen sich gegenseitig einen Runterholen) scheiß ich auf das ganze Theater... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2016 SCHOLES schrieb vor 37 Minuten: sky (upc) auf dazn spuren. bildqualität durch aussetzer mässig. mässig is ein hilfsausdruck, nach der ersten halbzeit schädlbrummen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. September 2016 Warum schaust dann nicht einfach EL? Da hast Großteils nur Sauvereine, die außerhalb ihrer eigenen Stadt niemand interessiert. Hat was von Torres gegen United https://streamable.com/hm76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. September 2016 guess who's back back again messi's back tell a friend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Mal schaun ob Messi heut noch Ronaldo als Toptorschütze ablösen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2016 gelb/rot, beide gelbe für eine schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. September 2016 Celtic wird ja ordentlich hergewetzt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. September 2016 Wenn die Bayern, Barca & Co dann Weltliga spielen finde ich das Klasse, dann wird die CL wieder spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts