Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Prinz Eugen schrieb Gerade eben: Mein Herz pocht jetzt schon wie verrückt und als Austrianer werde ich auch nicht jünger Das ist aber erst seit Ortlechner so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2016 mit einem hexenkessel wie in Malmö ist die stimmung aber nicht annährend zu vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Hmm, es wird eng mit einem Doppelschlag bis zur 20. min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 bitte ned auf 0:0 spielen... das pack i ned und das könn ma ned. einfach mal treffen... bitte . danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2016 Ich brauche Schnaps. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. August 2016 OoK_PS schrieb Gerade eben: mit einem hexenkessel wie in Malmö ist die stimmung aber nicht annährend zu vergleichen. für oberüberdrüber experte polzer ist hier die hölle los... so wie der jetzt schon x-mal die stimmung erwähnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Nur Pires regt mich schon wieder etwas auf, total außer Form. Form? Der ist einfach so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 rotpuller raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Also die Spielanlage passt schon so finde ich, Rosenborg den Ball überlassen und versuchen schnell zu kontern. Leider der letzte Pass unpräzise, oder es läuft keiner mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 das passive Zusehen in der Verteidigung ist gefinkelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2016 Und das zweite Bier schon leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Pinkman schrieb Gerade eben: Form? Der ist einfach so schlecht larsen und lr sind heut aber eher sargnögel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 Das da hinten gefällt mir gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2016 Das sind doch eh irgendwelche Heislbesen. Zeigt endlich was!!! Oida da geht's um alles heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2016 Ich brauch mal einen Tee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts