Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2016 TRAUMTOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Ziagal schrieb Gerade eben: Ich erinnere dich nach der nächsten Gruselvorstellung. bitte erinnere dich zuerst an dein jämmerliches geraunze und schau dir den aktuellen spielstand an. bei nächsten mal wenn dein gejammer zutrifft kannst dich dann wieder freuen. und jetzt freuen wir uns, prost! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Rosenborg Spieler sind brennheiß, Kohle für den Schiri unnötig rausgehauen. Und EL-Kohle gibts jetzt auch keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. August 2016 Geht's alle scheissen... Kayode Pires Fink und des ganze ASB.... Ich liebe euch.... Alle raus.... EC und wir sind wieder dabei.... Jawoi Fix und fertig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2016 Die away Fans sind auch geil . Auch die liebe ich:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 18SCR99 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir des echt noch verhauen sollten heut, lauf ich beim nächsten Training meiner Mannschaft im Austria Trikot auf Aber echt geil, Auswärts gegen Rosenborg 1:2 in Führung. Not bad, Violas. Musst du nicht, ein Ausscheiden wär schon Strafe genug. Da darf garnix mehr passieren bei euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 foul orgie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 Englischer Schiri... das gibt mind. 5 Minuten Nachspielzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Packs ned. Venuto raus????????? DDP rein. Fink will es wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 die norweger sind nur noch gefrustet. da geht nix mehr und die probieren es auch gar nicht mehr. man bringe den Spritzwein. venuto raus ... ^^ ja eh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 und jz kommt ddp... was macht its falsch !?!?!? fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2016 Pires darf wahrscheinlich auf Grund seiner soliden Leistung durchspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2016 Congrats! 3 Teams in der EL, das wieder ein schöner Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 Warum darf Pires durchspielen? Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Musst du nicht, ein Ausscheiden wär schon Strafe genug. Da darf garnix mehr passieren bei euch. Eh net, des pack ma heut scho 3 Teams in der EL, wär ja auch mal was geiles wenn sich 2 Teams in der KO Phase treffen. Schon etwas weit gedacht, aber mit 3 Teams wärs net schlecht wenn mindestens zwei aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts