Thune Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2016 Hätte gern Pilsen, ASSE und Dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 Man bringe den Spritzwein (... und United). Starostyak schrieb vor 1 Minute: Ein Anderlecht-Revival hätte schon was, die Atmosphäre in HZ 2 damals nach der Scheiße in HZ 1 war schon Irrsinn. Absolut. Erst gestern wieder darüber geredet. War wahrscheinlich die geilste Stimmung im EC auswärts die ich je erlebt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2016 Indyinho schrieb vor 3 Minuten: Man bringe den Spritzwein (... und United). Absolut. Erst gestern wieder darüber geredet. War wahrscheinlich die geilste Stimmung im EC auswärts die ich je erlebt habe. Arbeitest eh brav? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 Mecki schrieb Gerade eben: Arbeitest eh brav? Brav arbeiten am Auslosungstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden: http://sport.puls4.com/uefa-europa-league/live/soccer-uefa-europa-league/5870 Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 10 Minuten: Kein Grund aufgeregt zu sein. Wieviel Valium hast du dir reingeschmissen? bearbeitet 26. August 2016 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2016 kA warum aber irgendwie is mir ziemlich wurscht, wen wir ziehen. Zaus is gegen fast jeden was möglich mit den tollen Fans. Die Teams aus Topf 4 kann ich nicht einschätzen, das kann Orsch wegen der Reise sein oder auch Gegner die uns eventuell liegen. Womöglich liegt meine Wurschtigkeit auch an der sensationellen letzten EL-Saison und dass ich mir heuer national viel mehr erwarte. Ein paar Pünktchen in der Gruppenphase wären natürlich super, vl. zwei Siege und zwei Unentschieden oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2016 Mecki schrieb vor 1 Minute: Wieviel Valium hast du dir reingeschmissen? Gar keins, bin aber irgendwie total unaufgeregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2016 Kann bitte mal jemand den Uefa Stream posten. Bin anscheinend zu blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Gar keins, bin aber irgendwie total unaufgeregt. Ich möchte lösen: Du bist Markus Heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Eurosport und Sky zeigens auchlive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2016 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Kann bitte mal jemand den Uefa Stream posten. Bin anscheinend zu blind Den sieht wenn ich mich richtig erinnern kann erst wenns los geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 26. August 2016 Fiorentina Steaua Dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2016 Indyinho schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte lösen: Du bist Markus Heikkinen Na so kühl wie er, bin ich nun auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2016 GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten: Kann bitte mal jemand den Uefa Stream posten. Bin anscheinend zu blind So Video is jetzt live http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/draws/round=2000792/drawcentre/index.html?v=1472209048886 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts