Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2016 LarsUlrich schrieb Gerade eben: die sogenannte kirsche am sahnehäubchen der torte .love: du pöt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2016 flanders schrieb Gerade eben: Würd mich nicht wundern wenn sie einfach keine Auswärtsfans zulassen würden. alles andere wär ja auch fahrlässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Guardiola16 schrieb Gerade eben: du pöt so kennt man mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2016 LarsUlrich schrieb Gerade eben: "eine gewisse rivalität" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2016 Gusch ihr Gekos, ZIEHTS EINFACH VERDAMMT NOCHMAL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 26. August 2016 flanders schrieb Gerade eben: Würd mich nicht wundern wenn sie einfach keine Auswärtsfans zulassen würden. Glaube nicht, dass das von der UEFA als notwendig erachtet werden würde. Es waren ja damals im Rückspiel genauso PAOK-Fans im Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2016 Dieses ganze Gerede wirkt ja richtig einschläfernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2016 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: "eine gewisse rivalität" bluza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2016 flanders schrieb vor 2 Minuten: Paok und top kann nur ein Scherz sein. Weiß ned genau ob es stimmt... Hab von nem Bekannten mit sehr guten Kontakten gehört, dass falls wir gegen PAOK oder Olympiakos spielen sollten, es keine Awayfans geben wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2016 Manzä, Klabsä. Italish. ZIEHTS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2016 Weiteeeeeer machen herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2016 Hab das Gefühl, dass wir eine absolute Scheißgruppe bekommen, während Red Null und der FAK gut aussteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. August 2016 Ich wäre bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2016 liverbird schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht, dass das von der UEFA als notwendig erachtet werden würde. Es waren ja damals im Rückspiel genauso PAOK-Fans im Hanappi. Ich hoffe wir müssen es nicht rausfinden. Paok brauch ich absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Ma schon fertig mim quatschen? na geh , hätt gern noch a paar stories gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts