Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2016 Top: Inter PAOK FC Dundalk Flop: Zenit Steaua Sassuolo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2016 Guardiola16 schrieb Gerade eben: waaah, müller: die liga is wichtiger. stimme ich absolut nicht zu. wozu dann überhaupt el spielen, wenn dann die liga eh wichtiger is. gleich kommt ernesto und erzählt dir, dass die liga unser täglich brot ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Spanien, Türkei, Ostblock, Balkan brauch ich nicht. Irgendwas mit großen Stadien halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Inter wär auch sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2016 Seewinkla schrieb vor 1 Minute: Top: Inter PAOK FC Dundalk Flop: Zenit Steaua Sassuolo Paok und top kann nur ein Scherz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 selectah schrieb Gerade eben: gleich kommt ernesto und erzählt dir, dass die liga unser täglich brot ist. Was ja nicht falsch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2016 selectah schrieb Gerade eben: gleich kommt ernesto und erzählt dir, dass die liga unser täglich brot ist. kann gut sein trotzdem seh ich das so, in europa ist das geld für uns zu holen und sorgt für die highlights an die sich die fans jahre, jahrzehntelang erinnern. die bl ist die grundlage für das hohe ziel europacup und hat in der jeweiligen woche priorität zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Müller hätte gerne Schalke, welche Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 26. August 2016 flanders schrieb Gerade eben: Paok und top kann nur ein Scherz sein. Dann werd' ma uns wieder ein neues Stadion bauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 Die sollen aufhören zum labern ... Ziehts die Kugerln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2016 flanders schrieb vor 1 Minute: Paok und top kann nur ein Scherz sein. Wieso? Sportlich machbar und eine gewisse Rivalität gibt's auch schon... also ich find das hätt was.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 1 Minute: kann gut sein trotzdem seh ich das so, in europa ist das geld für uns zu holen und sorgt für die highlights an die sich die fans jahre, jahrzehntelang erinnern. die bl ist die grundlage für das hohe ziel europacup und hat in der jeweiligen woche priorität zu haben. die sogenannte kirsche am sahnehäubchen der torte .love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2016 liverbird schrieb Gerade eben: Dann werd' ma uns wieder ein neues Stadion bauen müssen. Würd mich nicht wundern wenn sie einfach keine Auswärtsfans zulassen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Seewinkla schrieb Gerade eben: Wieso? Sportlich machbar und eine gewisse Rivalität gibt's auch schon... also ich find das hätt was.... "eine gewisse rivalität" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2016 Bitte das waschweiberln endlich einstellen. Ist ja nicht auszuhalten und interessiert niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts