SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

ASB-Legende
AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt provozier nicht noch unnötig und schleich dich!

Der Tag an dem ich mir von dir etwas sagen lasse, wird der Tag sein, an dem ein Schwein über den Bodensee fliegt. Ich lass euch mit eurer Trauer alleine. Servus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du bist auch ein anständiger vollidiot, den 1929 bezeichnest als zartes schwein über jammerst über ein interview in einer halbzeitz. ein schwein lässt sich auch nichts sagen und wird deswegen nicht über den bodensee fliegen.

furz in deinem eigenen forum weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch nach den zwei Niederlagen habe ich noch keine allzu großen Sorgen. Wann hat man das letzte mal so in Graz gespielt? Es war wieder einiges an Pech dabei. Die Kopfballchancen leider alle ausgelassen. In den letzten Saisonen hatte man diese Chancen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Multihunter schrieb vor 6 Minuten:

Naja man ist wieder am Boden der Realität angekommen. Jetzt wärs mal wieder schön das hinten die Null steht und man wieder mal Punkte aufs Konto schreibt, ansonsten wirds wieder so eine zähe Saison wie letztes Jahr.

also bitte - gegen Austria und Sturm darf man Auswärts verlieren! In beiden Spielen waren wir sogar durchaus die bessere Mannschaft! Wir sind mit 12 Pkt. immer noch auf Platz 2 und mischen mit den großen 4 mit, was willst du denn noch?

Gebe dir aber recht in einem Punkt: Die Null darf Zuhause gegen Mattersburg mal wieder stehen. Aber kannst schauen, jetzt kommen wieder die Partien gegen Mannschaften 'auf unserer Höhe', also nicht gleich den Teufel an die Wand malen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
knaggls_91 schrieb vor einer Stunde:

also bitte - gegen Austria und Sturm darf man Auswärts verlieren! In beiden Spielen waren wir sogar durchaus die bessere Mannschaft! Wir sind mit 12 Pkt. immer noch auf Platz 2 und mischen mit den großen 4 mit, was willst du denn noch?

Gebe dir aber recht in einem Punkt: Die Null darf Zuhause gegen Mattersburg mal wieder stehen. Aber kannst schauen, jetzt kommen wieder die Partien gegen Mannschaften 'auf unserer Höhe', also nicht gleich den Teufel an die Wand malen :-)

und ich glaubte Altach sei wirklich in Form ... ;)

Am 24. Sept bin ich wieder in Vorarlberg und da geb ich mir Altach gegen Salzburg. Hoffe auf ein volles Haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Mein Gott was ein Spieler in der HZ sagt sollte man nicht überbewerten, da reißt dir bei 35 Grad den Arsch auf, hast noch kaum luft geholt und musst ein Interview geben

Schade um den Punkt, der wäre sowas von verdient gewesen, egal die Mannschaft hat aus diesen zwei Partien gelernt, wer hätte vor dieser Saison gesagt wir dominieren die Partie im Prater und in Liebenau? Wir entwickeln uns konsequent weiter, ich bin guter Dinge für die zukünftigen Aufgaben
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ihr seid a bissi angepisst ha [emoji3]


Warum sollten wir angepisst sein bei euch kann man verlieren unser Anspruch ist nicht abzusteigen !
Dennoch bin ich überzeugt dass wir am Ende der Saison vor euch platziert sind!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Stunden:

 

Schade um den Punkt, ..., egal die Mannschaft hat aus diesen zwei Partien gelernt..

Wir entwickeln uns konsequent weiter, ich bin guter Dinge für die zukünftigen Aufgaben....

+1

Halb so schlimm; mit einem Sieg gegen Mattersburg wäre alles wieder im grünen Bereich!

So hat man gelernt und wird sehr konzentriert in die Partie gehen.

Ein Momentum ist auch auf unserer Seite: RB, Rapid und Austria haben Doppelbelastung, sind mit dem Kopf nicht ganz bei der Meisterschaft (durch vieles Rotieren soll auch schon jemand schwindlig geworden sein....)

Kurzum: wir haben ein gutes Punkte-Polster, bei konzentriertem Auftreten gegen die "nicht ganz so Starken" der Liga können wir uns Punkte holen, die auch voll zählen...

Den Cup würde ich ganz bewußt abschenken, mit einer zweiten Garnitur antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Baldur schrieb vor 18 Stunden:

Der Herr Netzer ist schon ein bisserl verhaltensauffällig, um es charmant zu sagen. Nicht nur das Draufsteigen auf Edomwonyis Knöchel, auch sein Interviewverhalten. Super Kerl.

So ein Interview ist mir lieber als das Mädel Edomwonyi, das sich unsportlich ohne Berührung niederlegt. Von seinem Brutalofoul gegen Ortiz ganz zu schweigen. Matic ist auch so ein Wahnsinniger mit seinem Schultercheck. Als Strnw Fan würde ich lieber mal bei der eigenen Mannschaft anfangen, bevor ich mich über andere Spieler aufrege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.