SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Postinho
So ein Interview ist mir lieber als das Mädel Edomwonyi, das sich unsportlich ohne Berührung niederlegt. Von seinem Brutalofoul gegen Ortiz ganz zu schweigen. Matic ist auch so ein Wahnsinniger mit seinem Schultercheck. Als Strnw Fan würde ich lieber mal bei der eigenen Mannschaft anfangen, bevor ich mich über andere Spieler aufrege.


Die haben immer noch die Saison 14/15 im Hinterkopf wo wir ihnen in Runde 36 den 3. Platz weggeschnappt haben , war auch peinlich genug, daher kann ich über die gestrige Niederlage nur Schmunzeln!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Graz wiedereinmal keine Punkte gholt, dann klappts hald nächtes Jahr. [emoji6]

Gut gespielt, sich die Chancen erarbeitet und sich nicht versteckt. 2 unglückliche Niederlage hintereinander.

Jetzt ist ea Länderspielpause und dann Mattersburg zu Hause, dort vollmotiviert reinstarten und 3 Punkte holen und Altach ist Plansoll. [emoji108]

Bin guter Dinge, sehr erfreulich zusehen wie sich die Mannschaft entwickelt. [emoji101][emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flucky schrieb vor 1 Stunde:

So ein Interview ist mir lieber als das Mädel Edomwonyi, das sich unsportlich ohne Berührung niederlegt. Von seinem Brutalofoul gegen Ortiz ganz zu schweigen. Matic ist auch so ein Wahnsinniger mit seinem Schultercheck. Als Strnw Fan würde ich lieber mal bei der eigenen Mannschaft anfangen, bevor ich mich über andere Spieler aufrege.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Netzer steigt, mMn. mit voller Absicht, auf Edomwonyis Knöchel, der soll bei sich selbst anfangen und hinterfragen, ob er mit solchen Aktionen seiner Mannschaft hilft. Über eine etwaige Sperre dürfte er sich bei Gott nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flucky schrieb vor 2 Stunden:

So ein Interview ist mir lieber als das Mädel Edomwonyi, das sich unsportlich ohne Berührung niederlegt. Von seinem Brutalofoul gegen Ortiz ganz zu schweigen. Matic ist auch so ein Wahnsinniger mit seinem Schultercheck. Als Strnw Fan würde ich lieber mal bei der eigenen Mannschaft anfangen, bevor ich mich über andere Spieler aufrege.

Altach ist am besten Weg, das neue Matterburg zu werden. Und mit dem Vollproleten Canadi ist der Oberungustl ja ganz oben. Aber nun lass ich euch Dorfhanseln wieder in Ruhe. Auf wiadaluaga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Baldur schrieb vor 44 Minuten:

Altach ist am besten Weg, das neue Matterburg zu werden. Und mit dem Vollproleten Canadi ist der Oberungustl ja ganz oben. Aber nun lass ich euch Dorfhanseln wieder in Ruhe. Auf wiadaluaga.

1.) Hast Du gelobt, uns in Ruhe zu lassen

2.) Matterburg ist falsch geschrieben

3.) Wir sind nicht ganz oben, sondern derzeit Zweiter

4.) Bleib bei Deinem Schwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
strandjunge schrieb vor 13 Minuten:


Mit etwas Intelligenz müsste man dir nicht auf die Sprünge helfen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Eben. Wärst du intelligent, würdest du merken, dass es keinen Grund für Neid auf einen Bauernverein gibt. Altach kennt doch keine Sau. Aber nun bin ich dahin, servus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eben. Wärst du intelligent, würdest du merken, dass es keinen Grund für Neid auf einen Bauernverein gibt. Altach kennt doch keine Sau. Aber nun bin ich dahin, servus.


Du kommst wieder weil es dir an der nötigen... Fehlt!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ach der grazer jammert nach wie vor... die nächsten beleidigungen folgen auf dem fuß. hat wohl das stammbordell die pforten geschlossen.

nach dem gestrigen spiel wäre ich ganz still. wär mir zumindest nichts bekannt dass ein grazer verletzt ausgeschieden wäre. das können wir leider nicht behaupten. aber der edomdings ist der arme?

und vlt sollte man den grazern die fairplyregel mal erklären, die gilt nämlich nicht nur fürs heimteam. erste szene okay, obwohl die gelbe gegen prokopic ein witz ist. bei der zweiten aber zuerst selber weiterspielen und bei der altacher balleroberung fordert das ganze stadion dass diese den ball rausspielen? sind da nur baldurs im stadion oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Baldur schrieb vor 4 Stunden:

Eben. Wärst du intelligent, würdest du merken, dass es keinen Grund für Neid auf einen Bauernverein gibt. Altach kennt doch keine Sau. Aber nun bin ich dahin, servus.

Die Grazer sind mir eigentlich als sympathisches Volk bekannt. Aber jedes sympathisches Volk hat bekanntlich auch einen Voll.... Und bitte: MENSCH HALT DOCH AMOL DSCHNORRA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 10 Stunden:

Wie ändert man eigentlich den Threadtitel? Bei dem und beim Thread gegen die Austria müsste nämlich noch das Ergebnis dazugeschrieben werden...

Auf " Bearbeiten " klicken beim Posting. ;)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.