DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 was war denn mit krammer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2016 aXXit schrieb Gerade eben: echt jetzt? was hat er genau gesagt? Es gibt keine neuen Spieler für ihn, aber neue Ziele. Er meint, dass Salzburg Liefering A jetzt ist, und Liefering B in der EL spielt. Stimmt jetzt nicht wortwörtlich, aber war schwer genau zu hören, da der ORF-Übersetzer über ihn drüber geredet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2016 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: haha Der Rapid Präsident, der muss krank sein hhahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 Ich fürchte mich ein wenig vor Upa als 6er, wenn er so agiert wie gegen Sturm kann das heiter werden....aber hoffen wir das Beste!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 wuschal schrieb Gerade eben: Aber sie entsprechen nicht der Wahrheit Was soll ich da noch sagen! Wenn du meinen Post als bare Münze nimmst und nicht als das, was es ist, nämlich Satire, ist dir nicht mehr zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2016 Das Interview war aber ein Paukenschlag. Damit wissen es jetzt auch die rosa Brillenträger. Wir werden DER Ausbildungsverein für Leipzig. Garcia bitte geh weg du hast das nicht nötig. Red Bull macht alles kaputt. Ich packs echt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. August 2016 Tja, leider hatte ich mit dem Hyperarschloch RR von Anfang an Recht. Ich würde mit Sauer/Freund an Garcias Stelle kein Wort mehr wechseln. Maximal ins Gesicht spucken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. August 2016 Wenn Garcia so drauf ist, wie sinds dann erst die Spieler. Das wird heut nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 ecolor schrieb Gerade eben: Wenn Garcia so drauf ist, wie sinds dann erst die Spieler. Das wird heut nix. bei einem frühen Gegentor fürchte ich auch eine Klatsche heute....und wenn ich ehrlich bin, mir wärs relativ egal heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 aXXit schrieb vor 8 Minuten: ich war grad richtig schockiert und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. wahnsinn, was ist mit dem los? völlig irre ist noch ein hilfsausdruck für dieses interview. Der war mir schon von Beginn an suspekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts