orßit V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Mocinic Der müsste doch solche plätze gewohnt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2016 Haken um den Tormann und dann einschiebenschupfer über den tormann, über ihn drüberspringen, zidane pirouette, einen anrasenden verteidiger ins leere fahren lassen, einschieben....im ernst: der is gerade irgendwie noch an den ball gekommen, das war einfach alles zu eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. August 2016 Soccerdad schrieb vor 2 Minuten: Haken um den Tormann und dann einschieben Mich hats schon überrascht dass er überhaupt dran kommt...da war mMn keine Zeit für einen Haken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. August 2016 valery schrieb Gerade eben: Die Kommunikation zwischen Büskens und Jancker verläuft auch nicht gerade flüssig Na hoffentlich, genau das wurde Zoki zum Verhängnis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ums Oaschlecken zu weit. Damit war es dann schwer für Joelinton ich meinte die trilogie aus balleroberung im mittelfeld, kompromissloses und schnelles nützen/überbrücken des mittelfeldes und dann mit übersicht einen feinen pass gespielt. das war schon sehr fein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2016 Steffo schrieb Gerade eben: Mich hats schon überrascht dass er überhaupt dran kommt...da war mMn keine Zeit für einen Haken Ich fand das auch gar nicht stark vom Kofler wie Roscher meinte. Der hätte da viel früher raus müssen, dann sieht Joe den Ball nicht mal mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2016 Schörgenhofer heute ungewöhnlich rapidfreundlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2016 Na hoffentlich, genau das wurde Zoki zum Verhängnis :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2016 Soccerdad schrieb Gerade eben: Schörgenhofer heute ungewöhnlich rapidfreundlich ich hätt gesagt bisher fehlerfrei aber nagut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2016 Soccerdad schrieb Gerade eben: Schörgenhofer heute ungewöhnlich rapidfreundlich Verschreis ned .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. August 2016 Soccerdad schrieb Gerade eben: Schörgenhofer heute ungewöhnlich rapidfreundlich Sama froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. August 2016 JHAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. August 2016 JAWOIIIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. August 2016 torrrrrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2016 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts