churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Ich sags gern wieder, die #17 kann man ruhig mitnehmen nach wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2016 Masn das es da keine gelbe gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 Wenn der Kalu schon zum 3ten Mal in 11 Minuten unsre Abwehr düpiert is das ka gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2016 schößwendter gefällt überhaupt nicht bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 18. August 2016 Scholiton - Dscholelinton - Joel linton - Scholinton ORF Kommentatoren sind immer so gut vorbereitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. August 2016 schaub muss mehr gegen die #17 aushelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Ich bin unbeeindruckt. Ein türl machen wir sicher. Die lassen uns platz für konter, die werde irgendwann erfolgreich sein. bearbeitet 18. August 2016 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2016 Ich bin nervös, ich könnt auf ein speiberl gehen holy moly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Ich bin unbeeindruckt. Ein türl machen wir sicher. kann man so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Wahnsinn wie ma den kunstrasen merkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 Die steh mit der Viererkette teilweise extrem hoch. Wenn wir da Bälle in die Tiefe hinter die Kette auf Schobi bringen dann raschelts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. August 2016 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Ich bin unbeeindruckt. Ein türl machen wir sicher. von uns bisher aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2016 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ich bin nervös, ich könnt auf ein speiberl gehen holy moly bin voi bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2016 Mocinic ist ein Wahnsinn, läuft ihm einfach den Ball ab weil er weiß er kann nur mehr in diese Richtung laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 18. August 2016 ACHTUNG GEFAAAAHR xDDDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts