Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 DnL schrieb vor 4 Minuten: Geht schlecht da ich 1. Kein austrianer bin und 2. Bis 22uhr arbeiten muss. "arbeiten" und streamen...verstehe. überanstreng di ned. rapidler oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2016 Hama schon fotzn kassiert von den Rosenborg Jungs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 ich hatte heute eigentlich ein ganz gutes gefühl, aber nachdem ich die aufstellung gesehen habe ist es damit vorbei! die werden uns wie rapid und sturm sowas von eiskalt auskontern...dazu dürfen noch spieler ran die seit wochen unter aller sau spielen und dass obwohl es hier bessere alternativen gibt tajouri spielt so selten und ist unser bester scorer und muss auf der bank versauern, während pires auf dem feld rein gar nichts zeigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. August 2016 kann spätestens nach dieser Aufstellung nichts werden aber ich lass mich gerne überraschen. gemma Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 18. August 2016 Stripe schrieb vor 1 Minute: "arbeiten" und streamen...verstehe. überanstreng di ned. rapidler oder? Nein. Sonst wär ich ja arbeitslos. Pause nach hinten verschieben;) 2. Hz werd ich mir somit ansehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. August 2016 Ich könnte mich nicht erinnern in ca. 30 Jahren als Austria Fan so wenig vor einem Spiel erwartet zu haben. Vielleicht hilfts ja und es gibt zur Abwechslung eine positive Überraschung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2016 Stripe schrieb vor 8 Minuten: ja. den arsch ins stadion bewegen wie die aktuell 237 anderen zuseher 238. Gerade noch einer gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Hama schon fotzn kassiert von den Rosenborg Jungs? wenn man sich den besuch des fansektors ansieht müssen einige draussen oder im spital liegen. also ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Tut mir leid ein lernresistenter trainer ist auf Dauer nicht tragbar. Darf man den ersten stein werfen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Entrup gerade beim Eingang C/D gesehen. Für immer einer von uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2016 Tanzbär schrieb vor 2 Minuten: Tut mir leid ein lernresistenter trainer ist auf Dauer nicht tragbar. Darf man den ersten stein werfen ? Wart bitte bis 21 Uhr, Deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2016 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Wart bitte bis 21 Uhr, Deal? was soll dann anders sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. August 2016 Warum Pires? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Lewis schrieb vor 6 Minuten: Wart bitte bis 21 Uhr, Deal? Deal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 18. August 2016 viel erfolg heute und im rückspiel - international gönne ich es euch ja gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts