Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Brudi..du hast doch gerade behauptet dass im Waldstadion noch nie verloren wurde. Ja eh aber ich rede da von letzter Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Ja eh aber ich rede da von letzter Saison Passt schon. Nächstes Mal schreib halt dazu welchen Zeitraum du meinst. Auf jeden Fall ist das Waldstadion 105x60 gross. Die Gugl 105x65. Das sind dann 525 m/2 Unterschied. Aber die Diskussion hatten wir schon irgendwann mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 http://www.lask.at/aufsteiger-wattens-kommt-ins-waldstadion/5944 luki grgic ist echt ein lässiger kerl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Laut Tageszeitungen ist Ranftl fraglich für heute . Bei Wiesinger zieht sich die vierwöchige Verletzungspause auch schon wieder sieben Wochen hin. bearbeitet 19. August 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Wenn Kerhe, Ranftl, Michorl und Erdogan ausfallen wird es schon knapp, aber gegen Wattens sollte trotzdem ein Heimsieg möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Laut Tageszeitungen ist Ranftl fraglich für heute . Bei Wiesinger zieht sich die vierwöchige Verletzungspause auch schon wieder sieben Wochen hin. ein riss des bandes dauert mindestens 2 monate, keine ahnung wie man auf 4 wochen kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Zuschauermäßig wird's heute wahrscheinlich sehr sehr mager werden. Wenn ich OETicket ansehen, werden es 2200-2300 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Wouuw..... Ranfty und Erdogy dabei heute ! Gute Massage Abteilung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Zuschauermäßig wird's heute wahrscheinlich sehr sehr mager werden. Wenn ich OETicket ansehen, werden es 2200-2300 werden. Ja, der Unterhaus-Fussball beginnt auch wieder dieses WE. Einige Fans müssen spielen, andere haben Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Michorl auf der Bank! Grgic und Erdogan im ZM. Sehr Zweikampfstark nenn ich das mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Aufstellung zum Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Herrgott lass Tore regnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Grgic heute sehr präsent. Das Tor hat ihm Auftrieb gegeben. Gefühlt haben wir zehn Jahre kein Kopftor geschossen, jetzt halt in jedem Spiel. Ich hoffe, dass heute hinten mal die Null steht, das würde der Verteidigung gut tun. Von der Zuseherzahl bin ich enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Sportsfreund schrieb vor 1 Minute: Von der Zuseherzahl bin ich enttäuscht... naja. linz fest. urlaubszeit, der gegner .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 costa rica, wlan erwischt, vormittag, bier in der hand. ich lieg unter einer palme und schau mir den LASK im stream beim gewinnen an. #wasistdasfür1life? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts