*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Oder man realisiert dass sich Dinge ändern. (Von Spieler bis Taktik...)
Nichts ist so wie es gestern war, ein Spruch der täglich anwendbar ist :D

Haben wir das nicht schon zu Schmidts Zeiten gedacht? :-)

Aber gerade heute denke ich an RR's Aussage, daß Salzburg wahrscheinlich genau dann den Einzug in die CL-Gruppenphase schafft, wenn die wenigsten damit rechnen.

Weil übrigens immer davon geschrieben wird, daß Zagreb seine CL-Playoff-Auswärtsspiele stets gewonnen hat: man muss auch sehen, gegen welche Gegner die gewonnen wurden. Und festzuhalten ist auch, daß wir zu Hause stets recht gut gespielt im Sinne von nicht verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Haben wir das nicht schon zu Schmidts Zeiten gedacht? :-)

Aber gerade heute denke ich an RR's Aussage, daß Salzburg wahrscheinlich genau dann den Einzug in die CL-Gruppenphase schafft, wenn die wenigsten damit rechnen.

Weil übrigens immer davon geschrieben wird, daß Zagreb seine CL-Playoff-Auswärtsspiele stets gewonnen hat: man muss auch sehen, gegen welche Gegner die gewonnen wurden. Und festzuhalten ist auch, daß wir zu Hause stets recht gut gespielt im Sinne von nicht verloren haben.

Stimme ich zu.
Zu Schmidts guter zeit war der Gegner ein anderer, der dann auch noch durch einen sensationellen Glücksschuss durch einen Portugiesen das Blatt wendete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
aXXit schrieb vor 13 Minuten:

das gedankengut ist über jahre in mir gewachsen - einfach so.

Wie heißt das GerÄät bei MEN IN BLACK mit dem man solche Sachen  so wegdingsbumsen kann? Probiers mal damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
nachgedacht schrieb vor 4 Minuten:

Wie heißt das GerÄät bei MEN IN BLACK mit dem man solche Sachen  so wegdingsbumsen kann? Probiers mal damit.

Dann vergisst er Salzburg Fan zu sein und zieht sich grün an auch noch?!

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
Garcia überrascht heute alle, bringt Reyna als Solospitze, der macht 3 Tore und schießt Salzburg in die CL, woraufhin er für 20 Millionen nach England wechselt. :davinci: 

Gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Phalanx schrieb vor 2 Stunden:

Wie hier schon wieder einige über die Auslosung für die CL-Gruppenphase reden...

:facepalm:

Natürlich sind Mainz und Dundalk in der Cl...

Lesen, nachdenken und dann erst schreiben.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Garcia überrascht heute alle, bringt Reyna als Solospitze, der macht 3 Tore und schießt Salzburg in die CL, woraufhin er für 20 Millionen nach England wechselt. :davinci: 

Nehm ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Sehr Gut ist dann eine Win Win Geschichte:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten