wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 Plumbs schrieb vor 5 Minuten: Wer redet über CL Auslosung. Sehe nur eine mögliche EL Gruppe. darüber plaudern wir eingehend um 22:35 Uhr - davon gehe ich auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2016 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Wer redet über CL Auslosung. Sehe nur eine mögliche EL Gruppe. Finde ich aber auch nicht gerade besser... Irgendwie bin ich auch schon extrem nervös... und habe kein so gutes Bauchgefühl, aber mal schauen... Wunschaufstellung (ohne Soriano): Walke Schwegler - Caleta-Car - Hinteregger - Ulmer Laimer - Bernardo Minamino - Berisha - Lazaro Dabbur Bank: Stankovic, Lainer, Upamecano, Samassekou, Wanderson, Hwang, Gulbrandsen. Falls Soriano fit ist, statt Dabbur rein und den statt Hwang auf die Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2016 ich will nur nicht, dass ich nach 10min höre "der denkbar ungünstigste start für die salzburger, aber noch ist alles möglich" ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachgedacht Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2016 aXXit schrieb vor 9 Minuten: ich will nur nicht, dass ich nach 10min höre "der denkbar ungünstigste start für die salzburger, aber noch ist alles möglich" ... Das kann aber passieren. Totzdem gehts immer weiter. Das ist Fußball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 ich will nur nicht, dass ich nach 10min höre "der denkbar ungünstigste start für die salzburger, aber noch ist alles möglich" ...Ich hoffe die Spieler haben nicht selbes gedankengut - wovon ich auch ausgehe. Ich verstehe die Angst der Fans eigentlich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 ich will nur nicht, dass ich nach 10min höre "der denkbar ungünstigste start für die salzburger, aber noch ist alles möglich" ...Ich hoffe nur, dass man in so einem Fall nicht die Nerven weghaut. Gegen Mattersburg hat man in den letzten Minuten gute Tugenden gezeigt, aber das ist natürlich ein anderer Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2016 Ich hoffe die Spieler haben nicht selbes gedankengut - wovon ich auch ausgehe. Ich verstehe die Angst der Fans eigentlich gar nicht. das gedankengut ist über jahre in mir gewachsen - einfach so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 das gedankengut ist über jahre in mir gewachsen - einfach so.Etwas Selbstvertrauen darf es schon sein. Aber das ist auch ein österreichisches Phänomen dass man automatisch ans scheitern denkt. War allerdings vor Jahren noch eklatanter. Es gibt Gott sei dank nicht nur schwarz und weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor 42 Minuten: Ich bin annähernd tiefenentspannt. Ich habe keine Erwartungen (mehr) und ich glaub auch nicht dass wir das heute schaffen. EL ist eh auch schön. mir gehts ähnlich, daher bin auch ziemlich locker. zudem wird der heutige abend auf einem seegrundstück am attersee mit griller und beamer verbracht, das sorgt für zusätzliche entspannung/ablenkung. bearbeitet 24. August 2016 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2016 aXXit schrieb vor 2 Minuten: das gedankengut ist über jahre in mir gewachsen - einfach so. Man lernt halt aus Erfahrung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 Man lernt halt aus Erfahrung. Oder man realisiert dass sich Dinge ändern. (Von Spieler bis Taktik...)Nichts ist so wie es gestern war, ein Spruch der täglich anwendbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 wuschal schrieb vor 1 Minute: Etwas Selbstvertrauen darf es schon sein. Aber das ist auch ein österreichisches Phänomen dass man automatisch ans scheitern denkt. Wobei sei mal ehrlich: Wenn du in zehn Jahren acht Mal scheiterst, hast du natürlich auch eine gewissen Knacks. Dann ist es mit dem Aufbauen von Selbstvertrauen nicht ganz so einfach. Ein paar Spieler von uns sind sicher schon bei fünf gescheiterten CL-Versuchen dabei gewesen, vielleicht sogar mehr. Kann mir keiner erzählen, dass jeder Spieler das heute zu 100 Prozent ausblenden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 Wobei sei mal ehrlich: Wenn du in zehn Jahren acht Mal scheiterst, hast du natürlich auch eine gewissen Knacks. Dann ist es mit dem Aufbauen von Selbstvertrauen nicht ganz so einfach. Ein paar Spieler von uns sind sicher schon bei fünf gescheiterten CL-Versuchen dabei gewesen, vielleicht sogar mehr. Kann mir keiner erzählen, dass jeder Spieler das heute zu 100 Prozent ausblenden kann.Sobald der Schiri pfeift denkt niemand daran von den Spielern, glaub mir. PS: denk hier immer ehrlich, und muss ja niemanden symphatisch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2016 Bin eigentlich auch noch überraschend locker drauf, ganz anders als vor den Malmö-Spielen. Das ist ein hoffentlich ein gutes Zeichen, jetzt noch irgendwie 4h Busfahrt aushalten und es kann losgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. August 2016 Sobald der Schiri pfeift denkt niemand daran von den Spielern, glaub mir. Dein Wort in der Spieler Ohren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts