*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Der Mann hat übrigens gestern richtig gut gespielt. Scheinbar kapiert er doch langsam, worauf es ankommt.

Oder er wird jetzt auf der richtigen Position eingesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich versteh die Medienhysterie mancher hier auch nicht ganz. 

"Salzburg stößt die Tür zur CL auf" - Die wollen uns unter Druck setzen

"Salzburg trotz guter Ausgangslage gewarnt" - die wollen schon wieder alles schlecht reden

Was denn jetzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ademir1 schrieb vor 5 Minuten:

ich versteh die Medienhysterie mancher hier auch nicht ganz. 

"Salzburg stößt die Tür zur CL auf" - Die wollen uns unter Druck setzen

"Salzburg trotz guter Ausgangslage gewarnt" - die wollen schon wieder alles schlecht reden

Was denn jetzt? 

Ein 1:1-Unentschieden kann halt verschieden interpretiert werden - vor allem in einem K.o.-Duell und mit unserer Quali-Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da_Wösa schrieb vor 26 Minuten:

hört bitte endlich mit dieser Medienverschwörung auf. Weiß auch nicht was an diesen 2 Überschriften verwerflich sein soll? 

Du willst nicht ernsthaft sagen, dass wir in den Medien gut aussteigen? (allgemein und derzeit im Speziellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh1 schrieb vor 5 Minuten:

Du willst nicht ernsthaft sagen, dass wir in den Medien gut aussteigen? (allgemein und derzeit im Speziellen)

Wenn du in zehn Jahren acht Mal in der CL-Quali teilweise auf peinlichste Weise scheiterst, was willst du dann erwarten? Dann kommt noch unser Vereins-Konstrukt hinzu, das nicht jedem gefällt. Noch dazu dann der jährliche Verkauf von Topspielern, der damit einhergehende Zuschauer-Rückgang. Es gibt also schon Gründe, warum  die Dinge auch medial so sind, wie sie sind (das ist aber ausdrücklich keine Entschuldigung, sondern der Versuch einer Erklärung der Gründe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Armin Graf schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir jemand mit Karten helfen? PM bitte.

Edit: Habe gerade die Nachricht von Red- Bull erhalten, vielleicht kann ich sie ja auch online kaufen (mit einem Trick:)

Edit: Red Bull hat mich neu registriert (obwohl das über die Webseite nicht möglich ist) und ich konnte die Tickets bestellen. Mir wurde es untersagt Personen aus dem Ex-Jugoslawien mitzunehmen :)

Dh du darfst zb deinen  yugo-arbeitskollegen nicht mitnehmen?  Der muss in Auswärtssektor?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn du in zehn Jahren acht Mal in der CL-Quali teilweise auf peinlichste Weise scheiterst, was willst du dann erwarten? Dann kommt noch unser Vereins-Konstrukt hinzu, das nicht jedem gefällt. Noch dazu dann der jährliche Verkauf von Topspielern, der damit einhergehende Zuschauer-Rückgang. Es gibt also schon Gründe, warum  die Dinge auch medial so sind, wie sie sind (das ist aber ausdrücklich keine Entschuldigung, sondern der Versuch einer Erklärung der Gründe).

sehr richtig. Es ist, wie es ist, und das seit über 10 Jahren unserer 83-jährigen Geschichte.

- man soll die Umstände ENDLICH so akzeptieren, wie sie sind

- nach vorne blicken!

- und nicht jede kleine aufkeimende Euphorie mit den alten totschläger-Argumenten vernichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ein 1:1-Unentschieden kann halt verschieden interpretiert werden - vor allem in einem K.o.-Duell und mit unserer Quali-Vorgeschichte.

Es geht mir gar nicht darum, dass ein 1-1 unterschiedlich interpretiert werden kann sondern dass manche eine Schlagzeile kritisieren, die gegenteilige aber auch :betrunken:

Das 1-1 ist eine gute Ausgangsposition aber nicht ungefährlich - was soll da an Kurierüberschrift unfair sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich glaube aus dem Interview von Lainer & Laimer (vor dem Abflug) herausgehört zu haben, dass sie schon während der letzten Woche für das Hinspiel trainiert haben. Was mich auch nicht wundern würde. Hoffe, dass sie es für das Rückspiel auch so machen.

Das Ziel ist wieder hinten die 0 zu haben. Aber vorne müssen unbedingt mindestens 2 stehen, will man nicht in Verlängerung etc.

Der Kranjcar - ist der wirklich so cool oder tut der nur so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

gibts schon ein update zum Vorverkauf? Gestern waren´s ja angeblich um die 9k. Werden mit dem gestrigen Ergebnis sicher schon mehr geworden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ticket habe ich zumindest jetzt gecheckt. CL-Quali die 9te! Uhuh, egal wie es ausgeht, auf den Parkplatz Pre-show Spoilerparty. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgend eine Regelung gibt es ja, dass mann - ich glaub eh so ungefährt in der Dimension - Leute des Gastvereins sitzen lässt die nicht im Gäste-Sektor sitzen. Weiß aber die Regelung nicht mehr und auch nicht obs stimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten