Recommended Posts

Tell him he's dreaming
pilotale is dabei!

kanns selbst fast net glauben!

Des hätt sowieso genau KANA glabt ;)

Ajo: Mim obholn werdma uns wohl a bissl verspäten. Du liest des jetzt zwar sicher nimmer aber so kann i wenigstens behaupten i hätt di vorgwarnt! :D

Und zur Einstimmung laufn scho die ersten Konzerte vom diesjährigen FIB durch die Boxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Zwecks Standort:

Der Teampilot, ZwergBumsti, einige weitere ASB-Unbekannte (keine Ahnung wie viele wir eigentlich sind) und ich werden auch auf der Süd sein und dort so gegen halb 6 eintrudeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Zwecks Standort:

Der Teampilot, ZwergBumsti, einige weitere ASB-Unbekannte (keine Ahnung wie viele wir eigentlich sind) und ich werden auch auf der Süd sein und dort so gegen halb 6 eintrudeln....

hmmm. süd... falls mich einer sieht einfach laut brüllen ... *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hmmm. süd... falls mich einer sieht einfach laut brüllen ... *gg*

falls das foto weiter oben echt ist, wird sich das brüllen ohnehin nur schwer vermeiden lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#zensiert#

son mist, wollt grad aus wien losfahren, aber die dummen shuttlebuss fahren nur bis 21 uhr dort.. son mist. nun darf ich mich morgen mit tausenden um 12 in den ersten shuttle bus quetschen. und warum fährt der erst ab 12 ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
son mist, wollt grad aus wien losfahren, aber die dummen shuttlebuss fahren nur bis 21 uhr dort.. son mist. nun darf ich mich morgen mit tausenden um 12 in den ersten shuttle bus quetschen. und warum fährt der erst ab 12 ???

ich werd auch mitquetschen ... *ggg* naja, vielleicht fahr ich ja mit nem taxi hin ..

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen.

Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte, Kälte.

Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm, Schlamm.

Heute nach Apocalyptica, am ganzen Körper zitternd aufgegeben und in den Zug Richtung Wien gesetzt. Gerade eine warme Dusche hinter mir habend und wieder ein wenig aufgewärmt sein. Bin wohl mittlerweile etwas zu alt für sowas...

Morgen vielleicht noch etwas mehr, wenn ich endlich verkraftet habe, dass die Securitys den Leuten bei stundenlangem Schnürlregen echt ihre Regenschirme abgenommen haben. Solche Dodln.

Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
naja aber was wär denn a echtes Festival ohne Regen ?  :D

Regen is aber was anderes, als da heute abgegangen ist :D. Normalerweise hat man danach wenigstens ein paar warme Sonnenstunden, heute war ganz einfach ein Spitzbergen Regentag :D .

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So, bin gerade heimgekommen.

Am Donnerstag angereist, wollten wir eigentlich schon aufs Frequency, habens uns dann aber anders überlegt und sind in Salzburg fort und haben dann bei mir in der Wohnung geschlafen.

Am Freitag (mittags, ausgeschlafen, geduscht und gefrühstückt) sind wir dann gen' Plainfeld gefahren.

Folgende Bands hab ich am Day1 gesehen:

Guadalajara

Olli Schulz

The Seesaw

Julia

The Crash

2raumwohnung

Blumentopf

The Darkness

Seeed

Die Ärzte

Meine dicken Plus an diesem Tag: Guadalajara, sehr chillige stimmungsvolle Musik. Blumentopf, sensationelles Freestyling. Die Ärzte, alle Klassiker (ausser der Elke vielleicht) gespielt, vielleicht aber mit 2,5 Stunden ein bisschen zuviel (bis 2 in der Früh).

Mein Minus: Seeed. Meiner Meinung nach vollkommen überbewertet, ich hab normal nix gegen solche Musik, aber das war irgendwie sinnloses Hampelmanngehüpfe verknüpft mit unerkennbaren Lauten in einer unerkennbaren Sprache gemixt.

Danach (gegen halb drei) wieder nach Salzburg gefahren, einen kühlen Radler eingenommen und danach ins flauschige Bett. Gegen Mittag aufgestanden, geduscht und gefrühstückt wieder nach Plainfeld. Kein Regen. In Plainfeld angekommen, setzt der Regen ein. Wir haben es uns im Auto mit kühlen Bieren gemütlich gemacht und auf Wetterbesserung gewartet (ha-ha). Gegen 20:00 (nach knappen sechs Stunden im Auto!!) haben wir uns mal in den Regen getraut und den Rest von Kings of Leon angeschaut. Danach Dandy Warhols, 5. Reihe. Ohne Probleme, kein Gedränge. Danach ins Bierzelt, wo stimmungsvolle südamerikanische Rythmen mit Bierbechern und Tischklopfen die Runde machten. Danach zu den Fanta4, ziemlich weit vorne. Das Gewand? Nass, bis auf die Haut.

Total abgekühlt und durchnässt dann noch hinüber zu Keane. Das Ganze in knappen drei Minuten von der Main auf die 2nd Stage. Bei Keane ca. 10 Reihen mit Leuten, bei Fanta4 auch maximalst 5.000 Zuschauer. Krönender Abschluss des Regentages: Somewhere Only We Know, schon etwas aus der Ferne betrachtet. Geniale Liveband, echt wahnsinns Stimme und Performance. Danach den Wagen aus dem Schlamm befreit, anderes Gewand angezogen und in der Dreierkolonne heim nach Ried gedüst.

So gesehen ein feines Wochenende, Minuspunkt das Wetter. Von der Gesamtorga her diesmal ein +++ an die Freq-Orgas, gute Planung, viel besser als zuvor. Ad Heimfahren und Heimschläfer: nach dem FG-West bei 10C° und Regen haben wir kein zweites Waterloo mehr gewollt, daher waren die 15km Fahrt nach Salzburg ein guter Zug, auch wenn natürlich so das Campingflair nicht da war.

Jetzt bin ich müde und gehe zu Bett, gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Heute nach  Apocalyptica, am ganzen Körper zitternd aufgegeben und in den Zug Richtung Wien gesetzt.

Wie waren die denn? Hab sie seit Ewigkeiten nicht mehr live gesehen . :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag